Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA 16 Pro Club


BleedMage

Recommended Posts

Deswegen versuche ich immer der Captain zu sein! Dann wird der RF, wenn er zu eigensinnig ist, auf LB gesetzt...

Meistens spiele ich dann zur 30. Minute alleine im ZOM und meine restlichen vier Kollegen bilden die Vierer-Kette und gehen größtenteils bis zur Halbzeit aus dem Spiel. Gibt zwar meistens Niederlagen, weil sie zuerst trotzdem alle nach vorne rennen wollen, bis sie dann völlig KO oder frustriert sind, aber wenn ich dann mehr oder weniger alleine bin kann ich dann zumindest die angetäuschten Schüsse im Strafraum, Flügelwechsel und Spezial-Dribblings etwas pushen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendeinen Trick wie man diesen "Ich lösche mal eben alle Leistungen" Bug umgehen kann? Mich hats gestern erwischt, war nicht so schlimm, es waren meine ersten 8 Pro Spiele. Nach dem letzten habe ich die Leistung für das erste Pro Spiel bekommen.:banghead::biggrin5:

Das neue Update hat dann scheinbar auch nichts gebracht. Hat EA dazu schon etwas gesagt, oder haben wir da jetzt Pech gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendeinen Trick wie man diesen "Ich lösche mal eben alle Leistungen" Bug umgehen kann? Mich hats gestern erwischt, war nicht so schlimm, es waren meine ersten 8 Pro Spiele. Nach dem letzten habe ich die Leistung für das erste Pro Spiel bekommen.:banghead::biggrin5:

Das neue Update hat dann scheinbar auch nichts gebracht. Hat EA dazu schon etwas gesagt, oder haben wir da jetzt Pech gehabt?

Laut EA wird daran gearbeitet. Am Besten du wendest dich an den Support:

https://help.ea.com/de/article/fifa-16-pro-clubs-reset-issue/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn Ullah.

Das Problem ist bekannt, ein Patch ist auf dem Weg. Bis dahin kann man das Problem umgehen, indem man nach dem Spiel nicht auf "nächstes Spiel" klickt sondern beendet und sich neu im ProClub Modus einloggt. Zählt für alle außer für den Kapitän, der hat das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn Ullah.

Das Problem ist bekannt, ein Patch ist auf dem Weg. Bis dahin kann man das Problem umgehen, indem man nach dem Spiel nicht auf "nächstes Spiel" klickt sondern beendet und sich neu im ProClub Modus einloggt. Zählt für alle außer für den Kapitän, der hat das Problem nicht.

Hab doch nur gesagt, dass daran gearbeitet wird?^^

Wenn man seine Leistungen verloren hat soll man sich an Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin kann man das Problem umgehen, indem man nach dem Spiel nicht auf "nächstes Spiel" klickt sondern beendet und sich neu im ProClub Modus einloggt.

- Was heißt neu einloggen genau?

- Gibts dafür eine Quelle?

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:14

Laut EA wird daran gearbeitet. Am Besten du wendest dich an den Support:

https://help.ea.com/de/article/fifa-16-pro-clubs-reset-issue/

Danke, gleich mal gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Was heißt neu einloggen genau?

Das was ich geschrieben habe. Raus aus dem ProClub Modus und wieder rein. Siehe offizielles FIFA Forum.

Hallo Leute ... Ich wurde heute zum 3x zurückgesetzt -.- mit 33%

Und mich würde interessieren ob das was bringt... Sich bei dem Support zumelden? Und ob ich die Leistung wieder bekommen oder sonstiges ?

Bringt nichts. Siehe offizielles EA FIFA Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass es immer noch keinen Patch hierfür gibt ist wieder mal typisch für EA. Ich meine wir achten im Club mittlerweile drauf, aber das wäre total ärgerlich, falls es mich wieder erwischen sollte.

Da ich derzeit in der Abwehr spiele und den Power-Kopfball freischalten möchte: Weiß jemand ob man den Power-Kopfball später auch als Stürmer einsetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen wir suchen für unseren Pro Club noch ein paar Leute die Lust haben Regelmäßig zu spielen

Im Moment sind wir im Club 3 Leute, Gespielt werden kann immer es gibt keine festen Zeiten

Wichtig sind Team Spieler keine Leute die mit dem Kopf durch die Wand wollen

Ein Headset wäre ganz gut um im Spiel mit einander Sprechen zu können

Ob du Anfänger oder Profi Spieler bist spielt keine rolle

Das Wichtigste das ganze soll Spaß machen und nicht im Stress ausbrechen

Schreibt mir entweder per PSN gelbeding bin fast jeden Tag Online oder schickt eine Transfer Anfrage von Fifa Pro Club heisst Die Gelbe Wand

Wir suchen immer noch Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...