Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anwendungsfehler, dauernd Absturz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur ein tipp für die zukunkt: solche probleme kann man auch im allgemeinen thread mitteilen.

der vorteil ist das dort deutlich schneller und mehr leute es sehen als wenn du einen neuen thread machst den sich nie jemand anguckt. ich hab das jetzt nur zufällig gesehen.

zudem wenn es das selbe problem ist das schon im allgemeinen thread diskutiert wurde wäre die einzige lösung, sich aus dem psn auszuloggen und dann offline zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein tipp für die zukunkt: solche probleme kann man auch im allgemeinen thread mitteilen.

der vorteil ist das dort deutlich schneller und mehr leute es sehen als wenn du einen neuen thread machst den sich nie jemand anguckt. ich hab das jetzt nur zufällig gesehen.

zudem wenn es das selbe problem ist das schon im allgemeinen thread diskutiert wurde wäre die einzige lösung, sich aus dem psn auszuloggen und dann offline zu spielen.

Interessant. Ich gucke nie in allgemeine Threads rein. Viel zu unübersichtlich und 90% unnütz. Ich suche gezielt in den Überschriften der kleinen Threads nach meinem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich gucke nie in allgemeine Threads rein. Viel zu unübersichtlich und 90% unnütz. Ich suche gezielt in den Überschriften der kleinen Threads nach meinem Problem.

da gucken aber nicht viele rein. :D

ich habs damals auch nur per zufall gesehen. zudem gibts auch eine suchfunktion um die informationen im allgemeinen thread zu filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post ist ja schon über ein Jahr alt, aber die Absturzprobleme gibt es immer noch... habe die Downloadversion für PS4 und es passiert häufig, dass ein Bluescreen kommt und ich aus dem Spiel rausfliege. Schade, dass die Entwickler immer schlampiger werden und solche eindeutigen Probs nicht ausmerzen... pfui UBI Soft!

 

Bei einem so häufigen und eindeutigen Bug darf auch ein eigeneer Thread kommen, jedenfalls ist das meine Meinung und in anderen Games ebenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...