Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Gewisse etwas - Glitch?


Nitrox_GT91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann es sein das die Trophäe "Das Gewisse etwas" ein Glitch hat?

Habe ca. 40 Tore mit Fr. Mittag geschoßen und habe immer noch keine Trophäe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nitrox_Gt91

Hast Du auch Flair-Tore geschoßen oder nur einfache? Es muss mit L2+O ein besonderer Schuss ausgeführt werden, z. B. Tor per Hacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist 100%verbuggt als ich sie gemacht habe habe ich es mit der (Mittag) von Deutschland versucht und immer vor dem Tor rübergepasst und mit ihr Tore gemacht sprich l2 und Kreis gedrückt sie hat auch meistens dann ein hacken Tor gemacht es Kahm aber keine Trophäe bis ich es mal mit Marta von Brasilien gemacht habe da hat es dann auf Anhieb funktioniert.obwohl Mittag ja eigentlich die Fähigkeit flair hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe ist 100%verbuggt als ich sie gemacht habe habe ich es mit der (Mittag) von Deutschland versucht und immer vor dem Tor rübergepasst und mit ihr Tore gemacht sprich l2 und Kreis gedrückt sie hat auch meistens dann ein hacken Tor gemacht es Kahm aber keine Trophäe bis ich es mal mit Marta von Brasilien gemacht habe da hat es dann auf Anhieb funktioniert.obwohl Mittag ja eigentlich die Fähigkeit flair hat.

Bei mir ging das mit der Mittag sofort. Querpass rüber und sie hat den Fuß hinter den anderen gestellt und ihn reingemacht und sofort kam die Trophäe... sehr ärgerlich, dass das so viel zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es mit Mittag nicht. Habe es noch einmal mit Alves von Brasilien versucht und es hat sofort geklappt.

Ich habe Alves auf die Mittel-Stürmer Position gewechselt und hab dann mit einer anderen Spielerin quer gelegt.

Dann einfach mit gehaltener L2 Taste per O verwandelt. Hat keine Minute gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is möglich.

War bei mir genau so. Problem bei mir ist nur hab zwei Parameter geändert.

Soll heißen: Im Pokal gings nicht, hab ich mit Deutschland gespielt. Die mit der Grätsche ging übrigens auch nicht.

Dann ein Anstoßspiel gemacht, das allerdings mit Brasilien, erster Schuß -> Trophy kam.

Genau wie die Grätsche, erste Grätsche, die richtig mies war -> Pling!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...