Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Hp-Leiste bei Lords of the Fallen NS+


Nieo.O

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich zocke derzeit Lords of the Fallen und hab es auch schon einmal durch. Der Endboss "Richter" hat mir jedoch während dem Kampf die Hp Leiste ziemlich verkürzt und ich wollte fragen, ob es normal ist dass die Leiste dann im neuen Spiel+ so kurz bleibt, oder ob ich da nen Bug habe. Renne momentan dauerhaft mit 109/274 Hp rum und das ist ziemlich nervig.

Bin mittlerweile wieder mit dem 5ten Boss fertig, aber langsam wirds schwer mit so wenig HP und ohne neues EQ:emot-raise:

Schonmal im Vorraus danke für eure Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, sry bin noch neu hier, aber ich werds mir merken.

Also bin nun bei NG+ wieder beim Richter und mein erster Versuch ist mislungen :emot-what: aber danach war wunderbarerweise mein HP Balken wieder dreimal so lang haha scheint also ein blöder bug gewesen zu sein

Denke mal jetzt dürfts kein Problem mehr sein

Immerhin kann ich stolz auf mich sein, dass ich das NG+ mit nur 1/3 der Hp durchgezockt habe(bis auf den Richter), das muss man auch erstmal schaffen :'D

Hat sich also erledigt und der Thread kann geschlossen werden~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...