Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita ( Neon Orange ) ( Glacier White ) ( Aqua Blau )


KazuGa

Recommended Posts

Huhu,

besitzen schon welche von euch einer der neuesten Ps Vita?

( Neon Orange ) ( Glacier White ) ( Aqua Blau )

Wenn ja...

Würdet ihr vll mal ein Bild von eurem Teil posten damit ich mal sehen kann wie es in wirklichkeit ausschaut und nicht auf Bilder... Da ich zurzeit noch kein Video auf Youtube oder sonstigem finde...

Danke im Vorraus....

Vll lassen sich ja welche finden hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die Aqua Blue aus Japan importiert. :)

Bilder sind nur schnell mitm Handy aufgeschnappt am Abend. Lichtverhältnisse also mies. Bei Tageslicht "leuchtet" die Farbe mehr; wie im Video unten. ^^

jq2q-1u-0ac4.jpg

jq2q-1t-33d4.jpg

Auf der Rückseite ist unter der Schutzfolie eine kleine Blase. :) Die ist auf der Vita natürlich nicht und das liegt an der Schutzfolie.

Besser sieht man sie bei diesem Mann im Unboxing:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T9Lm3-ntBQA]PSVita (AQUA BLUE) Unboxing! (GameStop Exclusive) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...