Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Zweiter Wind (Spoiler?!?)


Ulupe

Recommended Posts

Hallo,

Bei mir kommt diese Trophäe nicht...

Hab (gefühlt) das ganze Internet durchforstet und unterschiedlichste Meinungen zu diesem Thema gefunden. Die Voraussetzung für das Teil dürfte ich erfüllt haben - alle Taken Wars und die Summoner Circle Missionen erfüllt. Einzig die 3 Kills im RAID habe ich noch nicht. Ist lt. Internetz auch nicht notwendig...

Vielleicht muss ich nur warten (als time goes by) bis es blind macht- auch eine beliebte Meinung im Internet.

Ich bitte nun u. eure Meinungen zu diesem kniffligen Thema.

Danke und lg, euer Ulupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir bestätigen, die Raid Kill Quest ist der Schlüssel^^

Ich hatte alle andern Quests vorher erledigt und hatte die Trophäe nicht bekommen. Der Grund ist, im Endkampf gegen Oryx im Raid, kämpft man in der letzten Phase auch noch einmal gegen ein "Echo von Oryx" und dieses Echo von Oryx ist das letzte Echo dass man brauch um die Questreihe für die Trophäe abzuschließen. Nach dem Raid bin ich zu Eris, hab meine Quest abgegeben und in dem Moment wo ich se abgegeben hab, hats sofort Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...