Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt


reap705

Recommended Posts

Meine PS4 ist leider defekt. Mitten im Spiel wird die Disc ausgeworfen. Und auch wenn die Konsole aus ist, schaltet sie sich ein und wirft die Disc aus.

Habe jetzt über die PS-Homepage die Reparatur/Austusch in Auftrag gegeben. Was mich wundert: es wird kein Rechnungsnachweis verlangt. So kann nicht überprüft werden, ob die PS4 noch innerhalb des Garantiezeitraums ist.

Jemand Erfahrungen mit RMA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe schon des öfteren gelesen, dass der Grund für das auswerfen der Discs der Gummifuß unterhalb der Eject Taste sein soll.

Er soll sich bei manchen zu tief in die Ps4 "bewegen" und so dann den "Auswerfknopf" betätigen.

Ist natürlich nur das, was ich gehört/gelesen habe, bestätigen kann ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...