Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum FIFA 16 Karriere Modus (inkl. Pro)


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Hab ne frage und zwar durch das extra training hat mein Avdijaj schon nach 3 Monaten +4 in der GES wertung (68>72)

Ist es wie bei den alten teilen das pro saison max+5/6 gibt oder kann man durchs extra Training sogar mehr erreichen

Ich will gezielt 3-4 talente im alter von 17-19 pushen

Hoffe jemand hat schon ne Antwort dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

Hab ne frage und zwar durch das extra training hat mein Avdijaj schon nach 3 Monaten +4 in der GES wertung (68>72)

Ist es wie bei den alten teilen das pro saison max+5/6 gibt oder kann man durchs extra Training sogar mehr erreichen

Ich will gezielt 3-4 talente im alter von 17-19 pushen

Hoffe jemand hat schon ne Antwort dazu^^

Wenn du immer einen speziellen Spieler trainierst, kann der gut und gerne auch locker 10+ bekommen. Hier gibt's auch ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tHdLmFARFIM]FIFA 16 CAREER MODE TRAINING TUTORIAL - HOW TO GROW PLAYERS OVER +10 OVR IN ONE SEASON! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche jetzt schon eine ganze Weile finde aber nichts... Ich möchte meinen schwierigkeitsgrad ändern im Karriere Modus kann man das dauerhaft ich finde nur die Möglichkeit direkt vor Spielen... Wenn ich bevor ich in die Karriere gehe den Schwierigkeitsgrad ändere hat der keinen Einfluss auf die Karriere die ich danach lade... Kann jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon immer ein großer Fan von der Jugendschule und habe lieber meine eigenen Profis "gezüchtet" anstatt groß einzukaufen.

Aber bei diesem Teil sieht man ja schon sofort, welchen Wert die Spieler aktuell haben und der liegt nur bei unter 60. (nach einer Saison ohne Training) Früher gab es ja das Mai Update, wo alle Jugendspieler den Riesen Boost bekommen haben und Werte zwischen 70-80 bekommen haben, mit ca. 17 Jahren^^

Wisst ihr ob man jetzt auf das Training setzen muss, damit die Spieler in der Mannschaft auch spielen können, oder gibt es noch einen großen Schub? Weil 55er Werte sind jetzt nicht so geil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche jetzt schon eine ganze Weile finde aber nichts... Ich möchte meinen schwierigkeitsgrad ändern im Karriere Modus kann man das dauerhaft ich finde nur die Möglichkeit direkt vor Spielen... Wenn ich bevor ich in die Karriere gehe den Schwierigkeitsgrad ändere hat der keinen Einfluss auf die Karriere die ich danach lade... Kann jemand helfen...

Guck mal in der Karriere unter Zentrale > Spielen > und dann nach der Seiten und Trikotauswahl gibt es da auch nochmal die Spieleinstellungen. Da hab ich es ein mal geändert und wurde bisher auch so gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Habe einen Jungedspieler der mit 17 Jahren 73 hat. Den möchte ich nun hochziehen, wenn ich ihm einen Vertrag anbiete, fordert er 500 Euro Gehalt und 1 Jahr Vertrag.

Das biete ich ihm natürlich auch, jedoch lehnt er immer mit der Begründung "Vertragsdauer zu lang" ab, obwohl ich ihm nur ein Jahr anbiete..

Seltsamerweise kan ich bei Vertragsdauer sowieso nur 1 Jahr auswählen..

Hoffe ihr wisst Rat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Habe einen Jungedspieler der mit 17 Jahren 73 hat. Den möchte ich nun hochziehen, wenn ich ihm einen Vertrag anbiete, fordert er 500 Euro Gehalt und 1 Jahr Vertrag.

Das biete ich ihm natürlich auch, jedoch lehnt er immer mit der Begründung "Vertragsdauer zu lang" ab, obwohl ich ihm nur ein Jahr anbiete..

Seltsamerweise kan ich bei Vertragsdauer sowieso nur 1 Jahr auswählen..

Hoffe ihr wisst Rat ;)

Schon einfach nochmal den gleichen Vertrag angeboten? Oder vielleicht einfach 100€ mehr drauf packen. Könnte nur ein vorrübergehender Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon einfach nochmal den gleichen Vertrag angeboten? Oder vielleicht einfach 100€ mehr drauf packen. Könnte nur ein vorrübergehender Bug sein.

Schon knapp 6-7 mal versucht, teilweise sogar mit 5000 Gehalt.. Naja vielleicht wenn er 18 wird..

Was anderes: Kann man gar keine eigene Formation erstellen? Würde gerne ein 433 mit zwei 10ern erstellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon knapp 6-7 mal versucht, teilweise sogar mit 5000 Gehalt.. Naja vielleicht wenn er 18 wird..

Was anderes: Kann man gar keine eigene Formation erstellen? Würde gerne ein 433 mit zwei 10ern erstellen..

Hab zwar noch nicht probiert, aber normalerweise müsste es doch in der Formationsbearbeitung mit Dreieck und verschieben gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...