Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum FIFA 16 Karriere Modus (inkl. Pro)


_Snoop_

Recommended Posts

Ich setze meine zu verkaufenden Spieler vor der Transferperiode immer regelmäßig ein und versuche, hohe Spielbewertungen mit denen zu erhalten. Dann kommen eigentlich immer Angebote.

Hab gestern meinen kommenden Star in die erste Mannschaft geholt. Gerade 17 geworden und durch Einzeltraining Stärke 85, Potenzial 94. Marktwert über 40 Mio. Der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem war bei 15 schon so schlimm, aber bei 16 ist es noch schlimmer.
Ist immer so. Bei manchen Spielern auf die man bietet bekommt man die Nachricht, dass noch 17 andere Vereine an ihm dran sind, aber selbst bekommt man richtig selten Angebote.

Bin bei ManU und habe ca. 6 Nachwuchsspieler auf der Transfer- bze. Leihliste. Bin mitte der Wintertransferphase und habe bis jetzt einen davon verkauft und 3 Angebote für Mata erhalten, den ich gar nicht verkaufen will...

bn

Na ganz toll. Also bleibe ich scheinbar erstmal auf den Verträgen von Felipe Santana und Prinzessin Boateng liegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll. Also bleibe ich scheinbar erstmal auf den Verträgen von Felipe Santana und Prinzessin Boateng liegen :dozey:

Santana bin ich auch nicht los geworden, aber Boateng hab ich gegen Niklas Stark aus Hertha eingetauscht :D Womit wir zu meinem Problem kommen: Man kann Spieler + Geld anbieten, aber nicht Spieler + Geld verlangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man denn am schnellsten an Geld für Transfers? Hab einen 2. Liga Verein und kann mir absolut nix kaufen. Wenn das auch bei Aufstieg so bleibt wechsel ich schweren Herzens den Verein da ich nur 60-65er habe...

Finanzspritze im EASFC-Katalog kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn am schnellsten an Geld für Transfers? Hab einen 2. Liga Verein und kann mir absolut nix kaufen. Wenn das auch bei Aufstieg so bleibt wechsel ich schweren Herzens den Verein da ich nur 60-65er habe...

-freie Spieler verpflichten

-junge Talente kaufen

-Training auf ein Talent konzentrieren

-Talente nach 6 oder 12 Monaten für viel mehr Geld verkaufen (auch mehr verlangen als geboten)

-erfolgreich spielen und aus dem Vorbereitungsturnier oder Pokalen Geld kassieren

-nach einer erfolgreichen Hinrunde um Budgeterhöhung bitten

-alte (ü30) verkaufen

-Transfereinbudget durch den Regler erhöhen

-Jugendakademie aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist wieder der selbe fehler aufgetreten wie schon in fifa 15.

habe im winter matip einen vertrag angeboten, damit er im sommer ablösefrei kommt.

nun steht er auf meiner gehaltsliste, jedoch ist er nicht zu mir gewechselt, sondern ist bei Lyon im kader. wie kann ich den jetzt von meiner gehaltsliste loswerden, außer für 10 mio den vertrag aufzulösen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist wieder der selbe fehler aufgetreten wie schon in fifa 15.

habe im winter matip einen vertrag angeboten, damit er im sommer ablösefrei kommt.

nun steht er auf meiner gehaltsliste, jedoch ist er nicht zu mir gewechselt, sondern ist bei Lyon im kader. wie kann ich den jetzt von meiner gehaltsliste loswerden, außer für 10 mio den vertrag aufzulösen? :(

Habe das gleiche Problem. Denke aber nicht, dass es eine Lösung gibt. Außer Vertrag auflösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist diese Finanzspritze die man kaufen kann immer gleich hoch oder hängt das von der Mannschaft oder vom Level ab?

Das hängt von deinem Standardbudget ab. Du erhälst ja zusätzlich 70% von dem was du schon hast.

Also Mal angenommen du hast 10 Mio. Dann erhälst du mit der Spritze nochmal zusätzlich 7 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von deinem Standardbudget ab. Du erhälst ja zusätzlich 70% von dem was du schon hast.

Also Mal angenommen du hast 10 Mio. Dann erhälst du mit der Spritze nochmal zusätzlich 7 Mio.

Ist das neu in fifa 16?

hab in fifa 15 bei Salzburg und bayern eingelöst, Salzburg von 7.5m auf 45m erhöht, bei bayern +50m (hatte 0 am konto)

also war es bei Salzburg +500% und bei bayern (hat glaub ich start 50m) +100%

Hab beim 16er noch nicht eingelöst da man mit der "champions league" ordentlich verdient + vorbereitungsturnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das neu in fifa 16?

hab in fifa 15 bei Salzburg und bayern eingelöst, Salzburg von 7.5m auf 45m erhöht, bei bayern +50m (hatte 0 am konto)

also war es bei Salzburg +500% und bei bayern (hat glaub ich start 50m) +100%

Hab beim 16er noch nicht eingelöst da man mit der "champions league" ordentlich verdient + vorbereitungsturnier.

Also ich hab nur die 70% im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...