Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum FIFA 16 Karriere Modus (inkl. Pro)


_Snoop_

Recommended Posts

Hab zwar noch nicht probiert, aber normalerweise müsste es doch in der Formationsbearbeitung mit Dreieck und verschieben gehen?

Gibt es das denn noch? Hab ich nicht gefunden:eek6:

Ne, im KM find ich die Option nicht..

Vielleicht einfach mal 2 oder mehr Jahre anbieten.

Das ist es ja.. Wie gesagt, kann an der Vertragsdauer nichts verstellen, es steht auf einem Jahr und mehr geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es ja.. Wie gesagt, kann an der Vertragsdauer nichts verstellen, es steht auf einem Jahr und mehr geht nicht

Hm, dass ist ja echt blöd. Mal im großen weiten Internet gesucht ob noch jemand ein ähnliches Problem hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trainingsmodus um die SPieler zu verbssern find ich richtig geil. Wie macht ihr das am besten - so viele wie möglich trainieren oder auf wenige Spieler sich beim Training konzentrieren?

Wie kann man eigentlich die Moral der Spieler verbessern?

Ich hab immer die selben 5-8 Spieler. In der Regel junge Spieler und Spieler die nicht stamm spielen. Manchmal setze ich auch den selben Spieler 5x ein :D

Moral kannst du eigentlich nur verbessern in dem du die Spieler spielen lässt, erfolgreich bist und Verträge rechtzeitig verlängerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich hoffe das ich hier die passende Antwort bekomme. Mein Pro Online hat bsp eine Wertung im Sturm von 88. da wir Zahlreiche Pro zocker haben wechseln wir auh mal die Positionen. War für paar Spiele LV. Ich passte auch die Position vom pro an. Naja als ich den wieder auf ST angepasst habe der Schock pro war nicht mehr 88 sondern 85 weiß einer warum ?

Spielstyle grösse Gewicht wurde alle identisch wie beim lvl 88 angepasst.

Vorab vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren im Fifa-Katalog die Bonus Sachen nicht Aktiv?

Meines wissens schon habe vor start vom Pro alles im Katalog gekauft aktiviert und los ging es.

Wie erwähnt ST auf 88 gepuscht. 3 Spiele LV gespielt danach wieder ST und der pro wurde schlechter (85).

Auch gewisse Werte sind verschwunden bedeutet mit LV hat er neu gezählt (1 von xx spielen absolviert). Könnte ein Bug sein was bei EA ja nichts Neues ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommen so wenige bzw. so gut wie gar keine Angebote für Spieler, die ich auf die Transferliste zum Verkauf/als Leihgabe gesetzt habe, rein? Ich krieg meist nur Angebote für meine Stammspieler und die hab ich nicht vor loszuwerden.

Sind noch ca. 2 Wochen bevor das Transferfenster schließt. Wird da noch was passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen so wenige bzw. so gut wie gar keine Angebote für Spieler, die ich auf die Transferliste zum Verkauf/als Leihgabe gesetzt habe, rein? Ich krieg meist nur Angebote für meine Stammspieler und die hab ich nicht vor loszuwerden.

Sind noch ca. 2 Wochen bevor das Transferfenster schließt. Wird da noch was passieren?

Das Problem war bei 15 schon so schlimm, aber bei 16 ist es noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen so wenige bzw. so gut wie gar keine Angebote für Spieler, die ich auf die Transferliste zum Verkauf/als Leihgabe gesetzt habe, rein? Ich krieg meist nur Angebote für meine Stammspieler und die hab ich nicht vor loszuwerden.

Sind noch ca. 2 Wochen bevor das Transferfenster schließt. Wird da noch was passieren?

Ist immer so. Bei manchen Spielern auf die man bietet bekommt man die Nachricht, dass noch 17 andere Vereine an ihm dran sind, aber selbst bekommt man richtig selten Angebote.

Bin bei ManU und habe ca. 6 Nachwuchsspieler auf der Transfer- bze. Leihliste. Bin mitte der Wintertransferphase und habe bis jetzt einen davon verkauft und 3 Angebote für Mata erhalten, den ich gar nicht verkaufen will...

bn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...