Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halloo


skatertine

Recommended Posts

Hallo,

ich bin die Tine, 21 Jahre alt und ich komme aus Thüringen :)

Nachdem ich eure Seite oft besucht habe, wollte ich mich nun auch endlich mal anmelden. Meine PS3 habe ich nun seit fast 2 Jahren, so richtig zum Trophäen sammeln bin ich allerdings nicht gekommen, denn ich muss gestehen, dass mich das Zocken auf dem PC und das Sammeln von Achievements auf Steam bisher mehr begeistert hat, auch wenn ich mir viele Games für die PS3 geholt habe.

Seit gestern besitze ich nun endlich die Playstation 4, mit der sich alles verändern soll ;) Ich hoffe, dass ich meinen PS Account nun endlich ein wenig aufwerten kann, denn Spaß macht das Trophäensammeln allemal :)

Nun noch etwas zu mir. Ich bin leidenschaftliche Filmsammlerin und wenn ich mein Regal mit dem ein oder anderen Spiel, oder Buch vervollständigen kann, dann schlage ich auch in diesen Bereichen gerne zu.

In meiner Freizeit zocke ich also viel (auf allen erdenklichen Konsolen und dem PC), gehe gern ins Kino und habe Spaß mit Freunden. Momentan absolviere ich die Ausbildung der Erzieherin, die ich in 2 Jahren dann endlich geschafft haben sollte :)

Ich freue mich auf das Forum und auf das Kennenlernen neuer Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen und viel Spaß hier :)

Bei mir ist es andersrum. Die Trophäen sind cool, aber die Achievements bei Steam lassen mich eher kalt xD

Jeder hat schon langsam 'ne PS4, ich komm mir so von gestern vor :redface::D

Ich mir auch. :cry2:

Aber egal, ein paar Spiele möchte ich noch auf der PS3 spielen.

Übrigens, willkommen Tine! :smile:

Wie viele Filme besitzt du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...