Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

reingeschneit und vorbeigepostet


BO-LF

Recommended Posts

Der Name ist BO-LF ;3

Meinerseits eigentlich aus dem Umgebungskreis von Berlin, mittlerweile aber geduldeter Bayer xD

Zum jetzigen Zeitpunkt geh ich Richtung 30 mit 26 Jahren ^^ bin also noch geborener DDR Bürger xD

Bin meinerseits seit ungefähr ... Boah Mathe ... 14 Jahren in dieversen Foren Unterwegs und bin im Moment hier gelandet ^^

Zocken ist meine Leidenschaft seit Jahren und zu Zeiten als Lan-Party's noch in waren xD CS 1.6, Star Wars Battlefront, Wc3 und C&C alle Teile warn und sind noch heute meine höchsten Lieblingsgames ^^ Strategie und Rollenspiele sind meine absolute elite und gerade bei letzteren Trophäen zu sammeln ist lästig xD

da ich vorher nur einen PC hatte und erst ab seit 5 Jahren eine Gen1 PS3 durch meine freundin nutzen kann zocke ich aktiv dort und auf der 4 DS und alles was irgendwie noch geht ebenso ;3

Nebenbei bin ich noch in etwaigen Fandoms und wie man sieht ein Fussel xD

Würde mich freuen falls sich Leute melden würden denn im Moment ist meine Freundesliste total leer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...