Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 1 und 2, Koop und Splitscreen Spiele - Übersicht


CrankHardtechno

Recommended Posts

Grüße Retro Freunde, als leidenschaftlicher Koop, Versus und Retro Spieler bin ich noch des öfteren daran interessiert neue Spiele zu finden, die man mit seinen Kumpels zusammen oder gegeneinander zocken kann.

Da ich im Internet nur mässige Listen gesehen habe, möchte ich hier im Forum zusammen mit euch eine Übersicht erstellen und hoffentlich vielen Leuten ne menge Arbeit ersparen.

Ich werde schon mal einige eintragen die ich kenne.

Schreibt bitte dazu was man machen kann und mit wie vielen Spielern oder andere nützliche Informationen.

Verbesserungsvorschläge, Kommentare oder Richtigstellungen sind gerne gesehen. :biggrin5:

Gruß Crank

Playstation 1 Spiele:

A-F:

Bushido Blade (1-2 Spieler)

Bushido Blade 2 (1-2 Spieler)

Dragon Ball GT Final Bout (1-2 Spieler)

G-L:

Gran Turismo (1-2 Spieler)

Gran Turismo 2 (1-2 Spieler)

Gundam Battle Assault 2 (1-2 Spieler)

M-R:

S-Z:

Tekken (1-2 Spieler)

Tekken 2 (1-2 Spieler)

Tekken 3 (1-2 Spieler)

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories (1-2 Spieler)

Playstation 2 Spiele:

A-F:

Baldur's Gate: Dark Alliance (1-2 Spieler)

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (1-2 Spieler)

Champions of Norrath (1-4 Spieler)

Champions: Return to Arms (1-4 Spieler)

Conflict Global Terror (1-2 Spieler)

Conflict Desert Storm (1-2 Spieler)

Conflict Desert Storm 2 - Back to Baghdad (1-2 Spieler)

Crash of Titans (1-2 Spieler)

Dragon Ball Z Budokai (1-2 Spieler)

Dragon Ball Z Budokai 2 (1-2 Spieler)

Dragon Ball Z Budokai 3 (1-2 Spieler)

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi (1-2 Spieler?)

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 (1-2 Spieler, Turnier-Modus 1-4)

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 (1-2 Spieler, Turnier-Modus 1-4)

Dynasty Warriors 3 (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 4 (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 4 Empires (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 5 Empires (1-2 Spieler)

Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends (1-2 Spieler)

Fallout: Brotherhood of Steel (1-2 Spieler)

G-L:

Gran Turismo 3 (1-2 Spieler)

Gran Turismo 4 (1-2 Spieler)

Grand Theft Auto: San Andreas (1-2 Spieler)

Judge Dredd: Dredd vs. Death (1-2 Spieler, Versus 1-4?)

Lego Batman (1-2 Spieler)

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer (1-2 Spieler)

Lego Star Wars (1-2 Spieler)

Lego Star Wars 2 (1-2 Spieler)

M-R:

Midnight Club 3 (1-2 Spieler, offene Welt)

Midnight Club 3 Dub Edition (1-2 Spieler, offene Welt)

Need for Speed Hot Pursuit 2 (1-2 Spieler)

Obscure (1-2 Spieler)

Obscure 2 - The Aftermath (1-2 Spieler)

Ratchet and Clank 3 (1-2 Spieler)

Ratchet Gladiator (1-2 Spieler)

S-Z:

Star Wars Battlefront (1-2 Spieler)

Star Wars Battlefront 2 (1-2 Spieler)

Tekken 4 (1-2 Spieler)

Tekken 5 (1-2 Spieler)

Time Splitters (1-2 Spieler)

Time Splitters 2 (1-2 Spieler)

World Racing (1-2 Spieler, offene Welt)

World Racing 2 (1-2 Spieler)

WWE Smackdown vs. Raw (1-4 Spieler)

X-Men Legends (1-4 Spieler, Champions of Norrath's Engine)

X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse (1-4 Spieler)

Legende:

Grün - Koop-Modus

Rot - Versus-Modus

Blau - Koop und Versus-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ratchet & Clank 3 und Gladiator kann man glaub ich mit vier Spielern lokal versus spielen. Star Wars Battlefront 1 und 2 kann man mit zwei Spielern versus oder koop spielen wenn ich mich recht erinnere :smile:

Ist Ratchet and Clank 3 nicht nur in der HD Version online im Koop spielbar?

Gladiator ist auf jedenfall zu zweit im Koop spielbar, wegen Versus ruf ich morgen wenn an da du unsicher wirkst, der hat das Game da.

Star Wars trage ich gleich mal beide ein, super.

Wenn dir noch welche einfallen meld dich, mir kommen schon den ganzen Tag nach und nach wieder welche in den Sinn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab PS2 kann man gut hier gucken: http://www.co-optimus.com/games.php

Wir haben seinerzeit im Couch-Koop viel Baldurs Gate sowie die Conflict und Dynasty Serien gezockt.

Die Seite kenne ich garnicht. :skep:

Da fehlt aber auch einiges, aber alleine als Erinnerungshilfe praktisch und daher ziemlich nützlich. :D

Weißt du ob alle Teile für PS2 von Baldur's Gate Koop sind? Ich weiß es nur bei einem sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, nach PS2 habe ich bisher nicht geguckt, aber für aktuelle System ist die Seite für Koop schon sehr gut. Fehler habe ich wenige entdeckt, machmal halt nicht 100% aktuell, aber das ist das Forum hier ja auch nicht. Natur einer Fansite halt.

Beide Baldurs Gate DA Teile habe einen Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, nach PS2 habe ich bisher nicht geguckt, aber für aktuelle System ist die Seite für Koop schon sehr gut. Fehler habe ich wenige entdeckt, machmal halt nicht 100% aktuell, aber das ist das Forum hier ja auch nicht. Natur einer Fansite halt.

Beide Baldurs Gate DA Teile habe einen Koop.

Ja, ist leider oft so das Retro zu kurz kommt.

Habe beide Teile eingetragen.

Weißt du ob alle Dynasty Warriors Teile im Koop spielbar sind?

Ist mir grade eingefallen, dass ich da ja nur einen Teil stehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Baldurs Gate-Ableger (gleiche Engine) wäre "Fallout: Brotherhood of Steel", spielt sich auch zu zweit im Koop.

Dazu kommen noch alle PS2-LEGO-Spiele, z.B. Star Wars, Indiana Jones oder Batman.

Es sind übrigens beide Teile von Baldurs Gate auf PS2 Koop-Spiele.

Habe alles eingetragen. :D

Wenn dir noch mehr einfallen nur her damit.

Nachtrag:

Dynasty Warriors scheint ab Teil 3 im Koop spielbar zu sein, leider habe ich für 1 und 2 nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2015 um 13:08 schrieb Spyderman:

Da fallen mir wirklich noch zwei super Spiele für die PS2 ein:

- X-Men Legends (Champions of Norrath - Engine, 4 Spieler Koop)

- X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse (Nachfolger, auch 4 Spieler)

Deine Antwort ist irgendwie untergegangen, werde dafür aber gleich beide eintragen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...