Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste, dass dieses Feature kommt, aber dass es so tief gehen würde, hätte ich niemals im Leben gedacht!

Man kann eine komplette Arena mit eigenem Logo (hochgeladen), eigenen Trikots, und vieles, vieles mehr selbst erstellen. ALLES, was sich in einer normalen Basketballarena befindet, lässt sich umgestalten. Von jeder Linie, bis zum Anzeigebildschirm oder Werbeanzeigen. Einfach der Wahnsinn, wie geil ist das denn? (Alle Features zusammen ab gesammelte 100 Karten verfügbar)

Man kann mit seiner Mannschaft in der eigenen Arena trainieren. Die Kartendesigns sehen einfach gut aus, richtig hochauflösende Bilder eines jeden Spielers, sinnvolle Features etc.

Kann nur sagen, wer's noch nicht hat - freut euch! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass dieses Feature kommt, aber dass es so tief gehen würde, hätte ich niemals im Leben gedacht!

Man kann eine komplette Arena mit eigenem Logo (hochgeladen), eigenen Trikots, und vieles, vieles mehr selbst erstellen. ALLES, was sich in einer normalen Basketballarena befindet, lässt sich umgestalten. Von jeder Linie, bis zum Anzeigebildschirm oder Werbeanzeigen. Einfach der Wahnsinn, wie geil ist das denn? (Alle Features zusammen ab gesammelte 100 Karten verfügbar)

Man kann mit seiner Mannschaft in der eigenen Arena trainieren. Die Kartendesigns sehen einfach gut aus, richtig hochauflösende Bilder eines jeden Spielers, sinnvolle Features etc.

Kann nur sagen, wer's noch nicht hat - freut euch! :drool5:

Wieviel Karten erhält man eigentlich pro Pack und wie sind die Preise? Hat sich da viel verändert seit 2K14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt 5 Karten, aber nur weil da so Items wie Schuhe und verschiedene Basketbälle dazukommen. 3 Packs, 1. 1.875 VC, 2. 5.625 (glaube ich ausm Kopf) und das letzte 7.500VC.

Also gibt es keine einzelnen Silber- und Goldpacks mehr zu überteuerten Preisen. Kann man die nur mit VC oder wieder auch mit MT bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gibt es keine einzelnen Silber- und Goldpacks mehr zu überteuerten Preisen. Kann man die nur mit VC oder wieder auch mit MT bezahlen?

Es ist wie in 2K15. Drei Packs, in jedem Pack kann theoretisch jede Art von Spieler vorkommen, auch in den ganz günstigen, aber da brauchste schon sehr viel Glück, sodass du im Pack für 1,8k VC einen Goldspieler ziehst - da kommt dann meist nur ein Bronze-Spieler vor.

Kannst mit VC und auch MT bezahlen. Des Weiteren: Es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten, MT zu verdienen, als letztes Jahr. Ist aber auch nötig, bei 2700 Karten... ich will Diamond MJ :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gauntlet Modus an sich find ich ja echt ganz gut, nur mag ich dieses Streetball rumgeeier nicht wirklich.

Bis jetzt find ich übrigens die KI in der D ganz schön happig...

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 22:18

Kann mir mal bitte jemand erklären wie Ingame Auswechselungen etc übers Steuerkreuz funzen!? Ich merk nicht das sich bei mir da anschließend was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gibt es nun zusätzlich Schuhe und Basketbälle in den packs??

Was soll der Quatsch, bringen die Schuhe bonus für 1-3 Spiele oder wie?

Man das war schon asozial teuer im letzten Jahr, die MT kosten für 1 pack. Und dazu kam noch, dass nur ein einziger Spieler drin war plus nur noch Schrott!

Ich hoffe wenigstens, dass die Spiele ordentlich MT bringen, dann sind die Preise auch gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst ich doch mal schauen und hab auch eine gefunden ^^

Hab gestern die 400 Karten vollgemacht und mit Nr. 401 hatte ich dann alle 5 Runen zusammen und konnte die Rookie of the Year Packs ziehen:

10 Packs kosten 75k VC, ich habe 3 *10 Stück gekauft, also 225k VC und es hat sich so dermaßen gelohnt! Drin waren folgende Spieler:

Rookie Of The Year (Amethyst) Elgin Baylor (91 OVR)

" (Amethyst) Kevin Durant (90 OVR)

" (Gold) Patrick Ewing (89 OVR)

" Silber Damon Stoudamire

" Silber Steve Francis

" Silber Elton Brand

Aus 50 Euro Einsatz also locker 500k MT rausgeholt, was 150 Euro entspricht bei einem Kurs von 100k a 30 Euro :biggrin5:

Die Karten sind leider noch nicht zu finden, da 2K nicht damit gerechnet hatte, dass das Rätsel so schnell gelöst wird und es wird hoffentlich bald gefixt. Ich würde Fotos beifügen, habs aber nicht gebacken gekriegt, ansonsten kann ich diese bei Interesse mal irgendwo uploaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...