Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo zum Teufel kann ich einstellen das meine Leute in der Defensive nicht mehr den Gegner doppeln? Dadurch entstehen haufenweise Lücken ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe. Spielzugansage steht auf Manuell und selbst wenn ich Manndeckung befehle doppeln meine Leute den Gegner :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von Euch schon was vernünftiges im Domination Modus gezogen? Mein bester Spieler bisher Tyson Chandler (79). Noch nicht ein Gold Spieler. Hatte in 2k15 sehr viel Glück (Melo, LeBron, PG13)

da haste aber echt glück gehabt!

mein bester war bis jetz: isaiah thomas aus boston gold 81

endlich Cleveland mit 77:72 vernichtet *hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für mich jetzt the gauntlet entdeckt. Spielt ihr das auch? Wenigstens werden da nur Verträge genutzt für die Spieler die auch eingesetzt werden. Da ich in domination nie weiter als Spiel Nummer 3 komme, muss ich nicht jedes mal alle 13 Verträge verballern. Bei etwa 3-4 gauntlet spiele habe ich ca. 600+MT.

Wie gefällt euch denn dieser Modus ..?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher auch kaum Glück Bein den Domination Belohnungen. Der einzig gute bisher war Dame Lillard. Allerdings kann man durch die Karriere auch einige gute Spieler für Myteam bekommen. Hab so bereits Butler und Wall bekommen, DeAndre und Klay werden bald folgen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..das würde mich auch mal interessieren?! bestimmt genug geld verdient und dann im auktionshaus zugeschlagen oder was? :biggrin5:

hin und wieder sind 1-2 spieler bei einem Domination spiel von anfang an eiskalt.. sprich: haben nen hellblauen halbkreis unter den füßen! weiss jemand warum das so ist?! warum gleich von spielanfang an gleich?? :emot-what: on fire war bisher von begin an niemand.. :biggrin5: komisch :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...