Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Hey Leute,

da die Schwierigkeit bzw Zeitaufwand der NBA 2K Spiele ja meistens bei MyTeam liegt, frage ich hier wie schwer meint ihr ist es hier die Platin zu holen? Aufwändig bzw schwer sieht ja nur das mit den Runen aus...

Haha was für eine frage. Ich glaube ich tue mit dieser Antwort was gutes für alle Süchtigen und Platin Neulinge, vielleicht am falschen Ort aber egal.

Platin bei NBA2K hahahahaha, das grösste abzocker game seit FiFA UT. Krieg mal diese MyTeam Sammel Trophäen zusammen. Ich weiss nicht wie es bei 13 und bei 15 aussieht aber 2k14 ist unmöglich und so scheint es auch mit 2k16. Nicht mal mit Tausenden von Euros kriegst du die Sammlung vervollständigt. Jeder Glitch freut mich und geschieht solchen Spielen nur Recht.

Such dir NUR Spiele die Spass machen, nichts dazu kosten und nicht zu schwer sind wen du deine Gesundheit und Hardware schonen willst. Den am ende Interessieren deine Trophäen eh keinen und bringen auch nichts. Es ist eine einsame kranke Sucht die dir den Spielspass und Freizeit nimmt wen man es übertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielst du Domination mit gepflegten aufbauspiel oder funktionert das mit run n gun wieder am besten wie in 2k15? hab erst ein spiel gemacht in Domination und das war ziemlich locker nur an den mt hängts dann bei mir auch :xd::'>

Run and Gun scheint mir wieder die bessere Taktik zu sein. Blöd diesmal nur, dass die % zahlen für Dreier erst nach 5 versuchen und bei FW erst nach 10

versuchen zählen. Könnte gegen die starken Teams zum Problem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem interessiert Platin?! Ich zock NBA2k16, weils Fun ohne Ende macht. Bo_sana_c hat schon Recht: Mit der Tropähensammelsucht macht man sich selber jedes Spiel kaputt. Man spielt doch um vom Ernst des Lebens abzuschalten und Spaß zu haben oder?! ;) Das Konzept My Team ist genau wie bei Fifa & co aufgebaut: Möglichst viel Kohle scheffeln. Ich selber werde da keinen müden Euro investieren und spiele lieber den Karriere- oder GM-Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel lieber einfach alles und dann auch ohne nen müden Euro zu investieren. Alle Karten nicht machbar? Banane! Trophys? Erst recht Banane! 2K16 macht Laune ohne Ende.

Vorhin Russel Westbrook inklusive Rune von OKC bekommen, morgen ist jetzt Washington an der Reihe. ^^

Finde ich cool das bei 16 es einen weg gibt für ultra junkys platin zu holen. Dafür must du aber 1000h Tag und Nacht MyTeam Spielen und es giebt den Markt noch das Hilft. Versuchs mal bei 2K14 dann kannst du angeben! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich mir die Mühe machen Zeit und wahrscheinlich auch mein Wohlbefinden zu opfern für eine Trophy mit der man angeben möchte, es im Prinzip aber garnicht kann weil es eigentlich kaum jemanden interessiert!?

Ich mein, jedem das seine, ist ja schön das es die für Leute gibt die da Bock drauf haben, ich nicht.

NBA in echt ist geil, NBA 2K ist geil und MyTeam schockt auch, passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, MyTeam war schon in 15 ein einfacher Weg für 2K noch mehr Geld aus dem Spiel rauszuholen. Aber wer will es ihnen denn verdenken? So lange sich der Aufwand für sie rechnet, werden sie sowas immer wieder ins Spiel einbauen. Wäre ja auch schön blöd von 2K, freiwillig auf den Umsatz zu verzichten...

Für mich ist das nichts, ich habe meinen Spaß in der Karriere und MyGM (den ich 16 noch nicht ausprobiert habe, von dem ich in 15 aber wirklich begeistert war). Von daher bleibt mir für MyTeam eh nur wenig Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Such dir NUR Spiele die Spass machen, nichts dazu kosten und nicht zu schwer sind wen du deine Gesundheit und Hardware schonen willst. Den am ende Interessieren deine Trophäen eh keinen und bringen auch nichts. Es ist eine einsame kranke Sucht die dir den Spielspass und Freizeit nimmt wen man es übertreibt.

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu myteam. also run n gun scheint wieder das beste zu sein, hab so in den 5 spielen 840-890mt gehabt. viele fastbreaks, dunks, assists in einem, dazu rebounden, dann läuft das. zum schluss einfach fouls ziehen für freiwürfe dann sind das auch lockere mt. hole mir Curry noch für sichere 3er Quote.

zu den Trophäen. nba ist das ungeeignetste spiel für Platin wohl. habs im 15er versucht, aber hätte da 98% jetzt stehen würde sich das 15er noch starten lassen (CD kaputt? keine Ahnung) im 15er hatte man noch die möglichkeite mit den 25k mt pro Sammlung das geschickt zu machen, spätestens bei historic war ende. im 16er wird's noch unmöglicher, da es keine 25k Belohnungen gibt. und außerdem sind Trophäen total nutzlos. hätte auch keine lust irgendwelche Kinderspiele zu holen wegen Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es einen spieler den man relativ günstig kaufen und dann wieder teurer verkaufen kann um bissel kohle zu scheffeln?! :biggrin5: is echt mühseelig an coins zu kommen um packs oder spieler zu kaufen.. und 10% an 2K is auch happig :dozey:

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 17:00

Ich bin noch maßlos enttäuscht von der Domination. Zieh echt nur Schrott, selbst jetzt bei Spurs und Warriors nur Silber Bankwärmer. Kollege zieht in einer Tour die dicken Fische, Anthony Davis etc. Naja, in 3 Spielen wartet ja immerhin Jason Kidd.

bei dir würde mich mal interessieren mit welchen spielern du an den start gehst?!

..und bei den anderen auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die NBA domination habe ich jetzt geschafft. Letzte Spiel hat bei mir auch echt nerven gekostet. Aber die historic domination wird wohl noch ne spur heftiger. Hoffe das ich bald mal meine fünfte Rune finde um den Black Market zu plündern.

2K ist aber ganz schön geizig habe ja gehofft wenigstens einen Amethyst spieler während der 33 domination zu bekommen. Na ja vielleicht habe ich bei den historic ja mehr glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...