Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 50€ waren vor dem Release gewesen und galt als Bonus, weil man sich Re;Hollow Fragment gekauft hatte. Es kann keiner (ausser meiner Wenigkeit) sagen, was Lost Song zu bieten hat.

Ein Tip an Alle: Wenn ihr die EIS-Insel (3.Kontinent) erreicht und unter Level 300 seid, dann levelt am Anfang bei den Cowalkers (Die Goblins in der Rüstung)bis 330 in etwa. Auch das EQ mit den Besten Waffen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Skill Master" kann man schon mit Asuna und Yuuki beginnen, wenn beide ihre OSS gelernt haben.

Ach eins noch: Die Beschreibung der "Solo Player" Trophäe stimmt nicht, was das PSN ansagt.

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

wo levelt man schneller wenn man grade 180 ist und auf der sandinsel ist?

Man kann bei allen Mobs auf der Insel leveln, hauptsache man hat sein EQ geändert.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Korrektur in der 1. Aussage bezüglich der Skill Master
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gestern erst angefangen und wollte mal fragen wo ich den Multiplayer finde.

Gibt es eine Liste,wo alle Waffen aufgelistet sind?

LG Rias

Guck Leitfaden, da steht alles. Man wird doch wohl von jeder Waffenkategorie 1 Exemplar pro Waffe haben.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man am besten aufleveln?Ich hab 3 Inseln und kann schon höher fliegen.

Ich bin lv. 297 und die langweiligen Bosskämpfe dauern mir zu lange.

Du kannst entweder auf der Eis-Insel dich noch rum leveln oder in Niebelheim, welches die 4.Insel ist in der Story. Andere Möglichkeit ist auch, dass im NG+ zu machen.

Wer im Spiel die Anweisungen oder Instruktionen am Anfang weggedrückt hat, braucht sich dann nicht wundern. Das Spiel sagt euch, wo man was findet und welcher NPC für was gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorial sollte man anfangs nicht skippen, da sonst so Sinnlose Kommentare kommen.

ES ist kein Tales of Spiel mit etlichen Variationen sonst der gleichen, sondern ein Normales Game mit den Wichtigsten Punkten die man benötigt.

Sollte es mal so weit kommen, wie in diesem Video hier [url=

]
[/url], dann versteckt mich in nem dunklen Raum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann passt doch mal euren Bildschirm an. Sollten trotz der Änderung des Bildschirms die Balken bleiben, dann wird der Fernseher wohl zu groß sein oder was auch immer.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 13:07

Wie lange hatte der Aufwand für Excalibur im MP eigentlich gedauert gehabt? Habe im Leitfaden 3 Bilder unter dessen Trophäe gepackt, was da mal zu 100% Sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht genau was die Bilder genau zu sagen haben, aber, Excalibur hab ich bei 4 nicht gefunden und ich bin mehrfach zu besagter Stelle gegangen ;)

Excalibur bei Seven hat halt ne Chance zu droppen, ich hatte es im vierten Versuch. Alternativ droppt halt bei der EQ "Ragnaroks Revenge" das Schwert "Holy Sword Excalibur", das hatte ich im zweiten Versuch, aber keine Ahnung ob das auch für die Quest zählt.

Excalibur droppt zu 100%. Chakrat- hatte das auch gehabt. Über den Bildern steht doch, was die aussagen - weil Lesen wäre ja nicht so schwer. Der Dungeon öffnet sich erst, wie geschrieben Lost Song besiegt wurde, um dann sich eben jenes Item zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kannst du dir bei mir deine arrogante Art sparen, du kannst davon ausgehen das ich das sehr wohl gelesen habe.

Und Exclaibur droppt nicht zu 100%, denn sonst hätte ich es direkt bekommen and andere auch. Und der Dungeon hat mit Lost Song-besiegen nix zu tun. Lost Song, bzw. die Questreihe mit Seven für Lost Song, wird erst freigeschaltet, nach dem man Seven in dem Dungeon besiegt hat.

Aber bitte, ist ja dein Leitfaden der falsch ist.

Ich bin nicht arrogant! Wenn es dir, Nida nicht passt, dann mach den Leitfaden doch selbst neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich Excalibur bekam, war ich nach dem Event-Boss "Lost Song" selbst im Dungeon und das sogar bevor ich die PS4-Portierung hatte.

Ich habe Stemmi angeschrieben, dass ich den Leitfaden abtrete. Dann könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Bin gespannt, wer dann den LF zu Hollow Realization nächstes Jahr schreibt.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man ehrlich ein OSS auf Level 500 trainieren? Dat wird ja was.
Erhält man, wenn eine Schwertfähigkeit eines Charakters der ein OSS benutzen kann auf 500 gebracht wurde.
<-- Nicht die OSS ist gemeint, sondern ein x-beliebiger eines Charakters der eine OSS hat -> Sumeragi, Rain, Asuna oder Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich dachte im neuen spiel plus währen die gegener vom level höcher.anscheinend sind die immer noch level 100 am anfang muss ich den schwirigkeitsgrad änder?

Lass mich fragen: Am Ende vom Durchspielen, kam doch sicherlich zu 99,99% nen Infoblock der dich darüber informiert, was im NG+ anders ist. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...