Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An meiner Ausrüstung liegt es nicht ;)Ich hab zwar am anfang alles weggedrückt, weil es für ein RPG-Kenner langweilig ist, aber so doof bin ich nicht, das ich nicht weiß wofür die paar Leute in der Stadt gut sind ;)

Zudem das Spiel ja nicht wirklich schwer ist :D

Finden tu ich auch alles ;)

Mein Angriff ist ja relativ hoch (1263-1425) nur dauert es mir trotzdem zu lange.

Aber Danke, dann werde ich wohl bei der letzten Insel trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein SAO beinhalten würde, wäre es ein unterdurchschnittliches JRPG.Das gameplay ist zwar jetzt nicht so langweilig aber wenn mir noch einmal der Drachenboss auftaucht als Boss raste ich aus.

Zudem finde ich die Landschaft lieblos gestaltet, aber das fliegen macht spaß.

SAO fans können zuschlagen, allen anderen ist es nicht zu empfehlen.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 16:23

Wie hoch ist das Maximum eines Schwertskills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden.

Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen.

Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt.

Vielen Dank :) Hatte schon die befürchtnis das es das wäre mit der Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...