Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll :/ Hab mir Hollow Fragment gekauft bin dort aber gar nicht klar gekommen und fand es wirklich potthässlich....

SAO Lost Song sieht da schon schöner aus aber ich weiß einfach nicht :/ Ich liebe den Anime..

Potthässlich fand ich es nicht, man muss bedenken das es ein HD Port von einem PS Vita Titel ist und kein Spiel das für die PS4 entwickelt wurde und daher auch nur 20€ gekostet hat. ;)

Selbes gilt für Lost Song, wurde für PS3 und PSV entwickelt und wird jetzt für die PS4 portiert, sieht besser als Re:Holow Fragmet aus da es eben auch für die PS3 entwickelt wurd und nicht nur wie der Vorgänger für die Vita, erst mit SAO IV kannst du ein Spiel mit PS4 Qualität erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03228_036.pngSpellmaster

Raise a single Magic Skill or Special Skill to level 500.

Steigere eine Zauber- oder Spezialfähigkeit auf Level 500.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn eine Zauber- oder Spezialfähigkeit auf Level 500 gebracht wurde.

Man kann diese Trophäe in Nibelheim in unter 15min erspielen, einfach einen Debuff mit Flächenwirkung wie z.B "Exhausted" ausrüsten, ein paar Meter vom Anfangs-Teleport in Nibelheim gerade aus fliegen zu dieser Art Kreuzung und dort den Zauber casten.

In unter 15min war der Zauber von Level 1 auf Level 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhay :)

Für die Trophäe "Skillfanatiker: Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter"

Habe soweit alles gemacht und nur die Trophäe fehlt mir.

Wie mach ich die am besten? Habe ganze Zeit Kirito gespielt und der ist grad mal Doppel Schwertskill 700 und Einhand und Zweihänder noch Skill LV 0.

Kann man es mit Schwarze Lotus auch holen Sie ist ja überall LV 600.

Gibt es ein Trick wie man schnell auf Skilllevel 1000 kommt? Sonst dauert es ja noch gefühlte Monaten für die Trophy.

Für die Trophäe musst du nur einen Charakter auf Level 400 bringen genauso wo seine 3 Waffenfertigkeit, z.B bei Kirito musst du Doppelschwerter, Einhänder, Zweihänder und ein Charakterlevel von 400 erreichen und du bekommst die Trophäe, Level 1000 brauchst du nicht. ;)

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir :) Gibt es ne gute Farmstelle?

Ich habe es bei dieser "Sandstorm"(sorry, englische Version) Extra-Quest gemacht wo 2x so ein Steingegner kommt der auch der Endboss von Welt 2 ist, dann noch auf schwer stellen und du kannst ewig auf den einprügeln und so gut leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...