Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Skill Master" kann man schon mit Asuna und Yuuki beginnen, wenn beide ihre OSS gelernt haben.

Ach eins noch: Die Beschreibung der "Solo Player" Trophäe stimmt nicht, was das PSN ansagt.

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

Man kann bei allen Mobs auf der Insel leveln, hauptsache man hat sein EQ geändert.

ok sorry ich weiß immer noch nicht was EQ und OSS ist.checke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Hab mitlerweile die ganuen trophy mit Geschichte abschließen nun fertig. :)

Hab noch kleine paa Fragen offen.

1.Man kann die Neben Quests und Extra Quests so oft wiederholen wie man will für die zwei Erfolge oder?

2.Wo soll man soviele Waffen herbekommen? Bei Agil gibs nicht mal 100 Waffen.

3. Jemand Tipps wo man die Zauber und OSS schnell leveln kann?

4. Sowie, wo kann man gut Yrd farmen? :)

Schonmal vielen dank :)

03228_023.pngContractor

Complete a total of 100 side quests.

Beende insgesamt eine Anzahl von 100 Neben Quests.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn 100 Neben Quests abgeschlossen wurden.

03228_024.pngBounty Hunter

Complete a total of 100 Extra Quests and/or Multiplayer Quests.

Beende insgesamt eine Anzahl von 100 Extra- und/oder Multiplayer Quests.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn entweder 100 Extra- oder 100 Multiplayer Quests abgeschlossen wurden.

03228_032.pngWeapon Collector

Collect 100 different weapons, not including shields.

Sammel 100 verschiedene Waffen, keine Schilde.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn 100 verschiedene Waffen gesammelt wurden.

Es zählen Waffen wie: 1-Hand, 2-Hand, Kolben, Speer, Katana usw.

03228_035.pngSwordmaster

Raise a single Sword Skill to level 500.

*OSS included.

Steigere eine Einzige Schwertfähigkeit mit samt einer OSS auf Level 500.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn eine Schwertfähigkeit eines Charakters der ein OSS benutzen kann auf 500 gebracht wurde.

03228_036.pngSpellmaster

Raise a single Magic Skill or Special Skill to level 500.

Steigere eine Zauber- oder Spezialfähigkeit auf Level 500.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn eine Zauber- oder Spezialfähigkeit auf Level 500 gebracht wurde.

du kannst auch waffen die du so bekommst manch mal von gegnern,die waffen dann z.b verkaufen am ende so müssten die wafffen mehr einringen.da ja die gegner da ein hoches level haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS4 auf einer Suchquest auf der letzten Ebene über Nacht laufen lassen, nachdem man Bosse auf der Ebene besiegt spawnen immer wieder Gegner nach mit dem nächsthöheren Level.

War am Ende Level 950 und alles warn Kinderspiel ;)

wie hast du es ohne zu spielen gemacht?haen es die 2 anderen NPCs gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...