Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß zwar nicht genau was die Bilder genau zu sagen haben, aber, Excalibur hab ich bei 4 nicht gefunden und ich bin mehrfach zu besagter Stelle gegangen ;)

Excalibur bei Seven hat halt ne Chance zu droppen, ich hatte es im vierten Versuch. Alternativ droppt halt bei der EQ "Ragnaroks Revenge" das Schwert "Holy Sword Excalibur", das hatte ich im zweiten Versuch, aber keine Ahnung ob das auch für die Quest zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excalibur droppt zu 100%. Chakrat- hatte das auch gehabt. Über den Bildern steht doch, was die aussagen - weil Lesen wäre ja nicht so schwer. Der Dungeon öffnet sich erst, wie geschrieben Lost Song besiegt wurde, um dann sich eben jenes Item zu holen.

Erstmal kannst du dir bei mir deine arrogante Art sparen, du kannst davon ausgehen das ich das sehr wohl gelesen habe.

Und Exclaibur droppt nicht zu 100%, denn sonst hätte ich es direkt bekommen and andere auch. Und der Dungeon hat mit Lost Song-besiegen nix zu tun. Lost Song, bzw. die Questreihe mit Seven für Lost Song, wird erst freigeschaltet, nach dem man Seven in dem Dungeon besiegt hat.

Aber bitte, ist ja dein Leitfaden der falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden.

Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen.

Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es gibt keine Trophäe dafür das eine Fähigkeit auf 500 ist von einem der Charaktere der ne OSS kann.

Es muss lediglich eine Fähigkeit auf Stufe 500 gebracht werden, ein Schwertskill (das KANN auch ne OSS sein), bei mir war es "Final Revolution" von Kirito ( und der hat nicht mal nen OSS). Also im Grunde einfach irgendne nicht magische Fähigkeit auf 500 bringen, für die man nen Schwert braucht, Charakter ist völlig egal.

Bearbeitet von Nida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSS sind Origin Sword Skill.

Erkennst du daran das sie im Skill nen Stern anstatt einer Zahl haben. Yuukis bzw Asunas lernst du bei ihrer Nebenquest. Rain und Sumeragi können die von Haus aus.

OSS kosten immer 2000 MP.

Maximum Charakter Level ist 1000.

Bearbeitet von Nida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ersma.... Aber bin fast mit dem game durch und hab bis jetzt nur Leafa's Trophy durch zufall gemacht... selbst ich find beid en skills bei ihr kein stern oder was auch immer.... hab alles durch geschaut.

Leafa hat auch keinen.

Nur die vier für die Trophäe relevanten Charaktere besitzen eine OSS.

Wie gesagt zwei lernen den OSS durch Asunas Nebenquest, die anderen beiden haben die von Haus aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Hab mitlerweile die ganuen trophy mit Geschichte abschließen nun fertig. :)

Hab noch kleine paa Fragen offen.

1.Man kann die Neben Quests und Extra Quests so oft wiederholen wie man will für die zwei Erfolge oder?

2.Wo soll man soviele Waffen herbekommen? Bei Agil gibs nicht mal 100 Waffen.

3. Jemand Tipps wo man die Zauber und OSS schnell leveln kann?

4. Sowie, wo kann man gut Yrd farmen? :)

Schonmal vielen dank :)

1. wurde ja schon beantwortet

2. Du bekommst circa ~70/80 Waffen bei Agil, für den Rest brauchst du Rang 7-10 Waffen, die bekommst du entweder durch verschiedene Extraquests machen bei Stufe 7 bis 10 oder du kloppst dich durch "Suchen"-Extra Quests. Nach dem besiegen eines Bosses respawnen auf der Ebene da unendlich Gegner nach, die alle die Möglichkeit besitzen Waffen der Stufe 8/9/10 zu droppen. Ist bisschen gefarme, geht aber sehr gut.

3. Wie in Punkt zwei schon erwähnt empfehle ich die Suchen Quest, selbst mit Charakterlevel 500~ schafft man die Bosse auf Ebene 2, danach auf Ebene 2 bleiben und die Gegner mit Level 800 farmen, boostet gut das eigene Level und die Fähigkeiten werden gut gepushed.

4. Es gibt Extraquests die teilweise 500000 Yuld geben und auch nicht besonders schwer sind. Ansonsten einfach speichern, zu Agil gehen, komplettes Inventar verscherben, Trophäe einsacken, Spiel verlassen und neu laden.

Wozu soll man in nen Leitfaden das Wort "HINWEIS" schreiben, wenn das ignoriert wird?

Möglicherweise, weils im Leitfaden einfach schlecht oder gar nicht erklärt wird? Wo man Yuld herbekommt, weiß jeder, nur wie man schnell an Yuld bekommt, steht nirgends. Aber, naja, der Leitfaden ist ja eh so ne Sache für sich.

Bearbeitet von Nida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...