Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll :/ Hab mir Hollow Fragment gekauft bin dort aber gar nicht klar gekommen und fand es wirklich potthässlich....

SAO Lost Song sieht da schon schöner aus aber ich weiß einfach nicht :/ Ich liebe den Anime..

Potthässlich fand ich es nicht, man muss bedenken das es ein HD Port von einem PS Vita Titel ist und kein Spiel das für die PS4 entwickelt wurde und daher auch nur 20€ gekostet hat. ;)

Selbes gilt für Lost Song, wurde für PS3 und PSV entwickelt und wird jetzt für die PS4 portiert, sieht besser als Re:Holow Fragmet aus da es eben auch für die PS3 entwickelt wurd und nicht nur wie der Vorgänger für die Vita, erst mit SAO IV kannst du ein Spiel mit PS4 Qualität erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dafür 70 Euro heute hingelegt, aber mal sehen, ihr klingt ja nicht so begeistert. Ich bin noch unentschlossen. Würde gerne anfangen, aber wollte eigentlich erst Hollow Fragment auf Platin. Das wiederum wird wohl erstmal auf absehbare Zeit nix. Wahrscheinlich fang ich morgen einfach so an, warum auch nicht. ^^ Ich Stress mich da zu sehr mit so nebensächlichen Details, eigentlich soll man ja einfach nur Spaß haben. Bin mal auf die Kämpfe im fliegen gespannt und auf der Rückseite der Box klingt es so, als würde es sogar PvP im Multiplayer geben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50€ waren vor dem Release gewesen und galt als Bonus, weil man sich Re;Hollow Fragment gekauft hatte. Es kann keiner (ausser meiner Wenigkeit) sagen, was Lost Song zu bieten hat.

Ein Tip an Alle: Wenn ihr die EIS-Insel (3.Kontinent) erreicht und unter Level 300 seid, dann levelt am Anfang bei den Cowalkers (Die Goblins in der Rüstung)bis 330 in etwa. Auch das EQ mit den Besten Waffen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...