Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhay :)

Für die Trophäe "Skillfanatiker: Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter"

Habe soweit alles gemacht und nur die Trophäe fehlt mir.

Wie mach ich die am besten? Habe ganze Zeit Kirito gespielt und der ist grad mal Doppel Schwertskill 700 und Einhand und Zweihänder noch Skill LV 0.

Kann man es mit Schwarze Lotus auch holen Sie ist ja überall LV 600.

Gibt es ein Trick wie man schnell auf Skilllevel 1000 kommt? Sonst dauert es ja noch gefühlte Monaten für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhay :)

Für die Trophäe "Skillfanatiker: Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter"

Habe soweit alles gemacht und nur die Trophäe fehlt mir.

Wie mach ich die am besten? Habe ganze Zeit Kirito gespielt und der ist grad mal Doppel Schwertskill 700 und Einhand und Zweihänder noch Skill LV 0.

Kann man es mit Schwarze Lotus auch holen Sie ist ja überall LV 600.

Gibt es ein Trick wie man schnell auf Skilllevel 1000 kommt? Sonst dauert es ja noch gefühlte Monaten für die Trophy.

Für die Trophäe musst du nur einen Charakter auf Level 400 bringen genauso wo seine 3 Waffenfertigkeit, z.B bei Kirito musst du Doppelschwerter, Einhänder, Zweihänder und ein Charakterlevel von 400 erreichen und du bekommst die Trophäe, Level 1000 brauchst du nicht. ;)

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe musst du nur einen Charakter auf Level 400 bringen genauso wo seine 3 Waffenfertigkeit, z.B bei Kirito musst du Doppelschwerter, Einhänder, Zweihänder und ein Charakterlevel von 400 erreichen und du bekommst die Trophäe, Level 1000 brauchst du nicht. ;)

Ich dank dir :) Gibt es ne gute Farmstelle?

Edit: z.B. Zum Leveln der Chars oder für die Passivskill.

Bearbeitet von Omega-Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir :) Gibt es ne gute Farmstelle?

Ich habe es bei dieser "Sandstorm"(sorry, englische Version) Extra-Quest gemacht wo 2x so ein Steingegner kommt der auch der Endboss von Welt 2 ist, dann noch auf schwer stellen und du kannst ewig auf den einprügeln und so gut leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es bei dieser "Sandstorm"(sorry, englische Version) Extra-Quest gemacht wo 2x so ein Steingegner kommt der auch der Endboss von Welt 2 ist, dann noch auf schwer stellen und du kannst ewig auf den einprügeln und so gut leveln.

Ich mach es grad bei Siegfried (LV 1000) und mit Rang 1 Schwertern geht auch recht gut und der bewegt sich kaum.

Die Steingegner mag ich nicht, da hört sich der Schwertschlag immer Stumpf an:biggrin5:

Aufjedenfall dank ich dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS4 auf einer Suchquest auf der letzten Ebene über Nacht laufen lassen, nachdem man Bosse auf der Ebene besiegt spawnen immer wieder Gegner nach mit dem nächsthöheren Level.

War am Ende Level 950 und alles warn Kinderspiel ;)

wie hast du es ohne zu spielen gemacht?haen es die 2 anderen NPCs gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher charakter ist hierfür am besten geeignet? (geht das auch mit schwarzen lotus)

Stillfanatiker

Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn für einen Charakter alle Schwert-, Zauber-, und Spezialfähigkeiten erlernt wurden. Um alle Schwertskills zu erlernen muss man in allen drei Waffenkategorien eines einzelnen Charakter Stufe 400 erreichen. Alle Magie bzw. Schwertskills erlernt man wenn der Charakter Stufe 400 erreicht.

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe musst du nur einen Charakter auf Level 400 bringen genauso wo seine 3 Waffenfertigkeit, z.B bei Kirito musst du Doppelschwerter, Einhänder, Zweihänder und ein Charakterlevel von 400 erreichen und du bekommst die Trophäe, Level 1000 brauchst du nicht. ;)

:banghead:wenn das vorher gewusst hätte,

aber 8 Seiten nur spam gelesen:facepalm:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:23

welcher charakter ist hierfür am besten geeignet? (geht das auch mit schwarzen lotus)

:banghead:(geht nicht weil über 600 ist)

Stillfanatiker

Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn für einen Charakter alle Schwert-, Zauber-, und Spezialfähigkeiten erlernt wurden. Um alle Schwertskills zu erlernen muss man in allen drei Waffenkategorien eines einzelnen Charakter Stufe 400 erreichen. Alle Magie bzw. Schwertskills erlernt man wenn der Charakter Stufe 400 erreicht.

:biggrin5: Platin :biggrin5:

SPOILER: HIDE

finde ich nicht sehr verständlich, habe aus versehen falschen charakter genommen

man sollte rein schreiben im leidfaden

! nicht den Charakter schwarzen lotus nehmen ...

der hat fängt schon skill ab 600 an.

Skillfanatiker

Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn für einen Charakter alle Schwert-, Zauber-, und Spezialfähigkeiten erlernt wurden. Um alle Schwertskills zu erlernen muss man in allen drei Waffenkategorien eines einzelnen Charakter Stufe 400 erreichen. Alle Magie bzw. Schwertskills erlernt man wenn der Charakter Stufe 400 erreicht.

ist eigentlich falsch, meine 3 Charakteren haben alle 1000 gehabt,

DER SKILL level müssen von einem Charakter alle 3 arten mindestens 400 haben.!!! mehr braucht man nicht !!!!!!!!!!!!!

d7a929-1453574385.jpg

Trophäen-Leitfaden - Sword Art Online Lost Song

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya, hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine Extra-Quest gemacht und wollte die jetzt abgeben. Das geht aber nicht weil mein Warehouse voll ist, dieses kann ich aber auch nicht leeren afaik, da ich nicht aus der Taverne komme solange die Quest nicht abgegeben ist. Finde auch einfach keine Option ohne die Truhe im Inn oder bei einem Händler, Sachen zu entsorgen, Zeug equippen hilft auch nicht apparently >_> Weiss jemand wie ich das jetzt ohne Reload fixen kann? Bin ich eventuell einfach nur blind und seh die option nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage ich hab heut den halben Tag online gezockt für die 100 quests alles schön und gut aber mir ist das Game abgestürzt und Fortschritt ist verloren also das was ich den halben Tag gemacht hab ^^ weis da zufällig jemand ob es wenigstens den trohpy Fortschritt gespeichert hat oder ich wieder von vorne anfangen kann mit den 100 Stück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...