Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 2 .

Im Grunde kommen die Trophäen automatisch im spielverlauf .

An einigen Stellen musste ich oft rätseln wie ich nun weiter komme da was Spiel hier keine Anhaltspunkte liefert . 

An 2 Stellen im Spiel benutzte ich einen Leitfaden.  Diesem hätte ich aber auch nicht sonderlich benötigt wenn ich mir einfach mehr Zeit gelassen hätte . 

Generell war das Spiel nicht sonderlich schwer . 

Wenn man weiß wie man die Gegner austricksen kann wird es relativ leicht . 

 

Schade das dieses Spiel keine Platin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2. Das Ganze hat keine Trophäe welche eine besondere Leistung abgesehen von dem Durchspielen erfordern würde (okay einmal den Stecker nicht zu früh ziehen...).

Der grundsätzliche Schwierigkeitsgrad kann auf leicht eingestellt werden, sodass die Monster mir auch keine Probleme bereitet haben. Ein einfaches Spiel mit allerdings ganz spannendem Setting und interessanter Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das Game mit Komplettlösung gespielt.
Wenn man das Game auf Schwierigkeitsgrad "Einfach" startet muss man bei den Gegnern
nicht schleichen und keine Angst haben zu sterben, da sie einen nichts tun.
Sie laufen einem zwar immer hinterher, aber beobachten nur.
Auch ohne Komplettlösung ein leichtes Game, da vieles selbsterklärend ist und es keinen Zeitdruck gibt
in dem Game.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Gespielt habe ich es ohne Videoguide aber auf Schwierigkeit "sicher".

 

Es ist meiner Meinung nach kein Selbstläufer, da man sich schon oft verlaufen kann und teilweise
nicht wirklich weiß, was man tun soll. So habe ich z.B. am Anfang doch einige Zeit gebraucht bis ich
gemerkt hab, dass die Tür nicht die einzige Möglichkeit war, um den Raum zu verlassen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist es nicht. 

Habe es auf der Stufe gespielt wie Soma gedacht war (und ohne Lösung). Selbst wenn die Monster einen erwischen ist es nicht tragisch. Die Checkpoints sind sehr fair und sehr grosszügig gesetzt. Zur Not kann man auf einfach stellen dann stellen die Monster auch keine Gefahr dar. 

Die Rätsel sind mit bissle Hirnschmalz und notfalls ausprobieren auch nicht schwer. Zur Not ein Guide und fertig.

 

So wie ich es gespielt habe würde ich eine 4 geben, wenn man es sich ganz einfach macht und ne Lösung zur Hilfe nimmt ist es ne 2 (Für die ich jetzt auch stimme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...