Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soma


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich grandioses Spiel. Ich bereue den Kauf nicht, der Preis ist für 7 bis 8 Stunden Spielspaß gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Für solch ein Spiel zu wenig Trophäen und keine Platin. Für mich bei solch einem Titel unverständlich.

Ich habe schon lange nicht mehr ein Game mit so einer stimmigen Soundkulisse gespielt. Der Hammer.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich grandioses Spiel. Ich bereue den Kauf nicht, der Preis ist für 7 bis 8 Stunden Spielspaß gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Für solch ein Spiel zu wenig Trophäen und keine Platin. Für mich bei solch einem Titel unverständlich.

Ich habe schon lange nicht mehr ein Game mit so einer stimmigen Soundkulisse gespielt. Der Hammer.

7-8h? Na dann mal echt gut das Ich noch warte mit dem Spiel. Für mich zu wenig für knapp 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon das das Game das Geld wert ist. Ist mit Liebe gemacht.

Sehr durchdachtes Gameplay, schöne Story, aber vor allem eine saugeile Atmosphäre. Viele kleine Logik-Aufgaben. Für mich haben die Entwickler alles gut gemacht. Die Grafik ist wirklich chic und das Setting einfach genial. Einzig die recht kleinen Untertitel hätte man etwas größer machen können. Kann es echt nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game interessiert mich sehr. Aber noch viel zu teuer und vor allen Dingen viel zu wenig Trophäen. das geht ja mal gar nicht. Hab die Destiny DLCs schon boykottiert, weil die keine (!) Trophäen hatten. Soma werd ich mir auch nicht zulegen. Es sei denn das gibts vllt mal für 3-4 Euro. Dann würde ich mir das doch noch mal überlegen. Aber der Trailer sieht wirklich gut aus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass folgende Trophäe eigentlich als verpassbar eingestuft werden sollte, da ich diese Trophäe während des ersten Spieldurchlaufs nicht erhalten hatte, da ich

mit der Frau nicht gesprochen hatte, sondern ihr Lebenserhaltungsgerät gleich

ausschaltete.

03702_008.pngGefährdete Arten

Den letzten Menschen getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es mir anders vorgestellt,aber es war ein übel geiles Spiel,aber für den Normalpreis von fast 30Euro hätte Ich es mir nicht gekauft,hatte es auch im Sale für 18,99Euro erworben und bin damit zufrieden,auch wenn es keine Platin hat?????

 

Habe übrigens alle Rätsel und so alleine gelöst,nicht einmal den Leitfaden benutzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2016 um 12:24 schrieb seeker:

Hab's mir auch gerade geschossen. War schon eine Ewigkeit auf meiner Watchlist. ;-) Für nen 5er überhaupt kein Thema!

Wollte es mir jetzt auch holen, für den Preis von 5,14 aber den Preis so kann ich mit PS+ nicht mehr finden. Kostet jetzt 8€, obwohl in der Beschreibung stand, dass es bis zu dem 4.8.16 gilt die Preis Verringerung, oder ist das nur ein Fehler aktuell im PS Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Orage said:

Wollte es mir jetzt auch holen, für den Preis von 5,14 aber den Preis so kann ich mit PS+ nicht mehr finden. Kostet jetzt 8€, obwohl in der Beschreibung stand, dass es bis zu dem 4.8.16 gilt die Preis Verringerung, oder ist das nur ein Fehler aktuell im PS Store

Das muss fast ein Fehler im Store sein. Es ist ja noch sowohl in der Angebotsaktion als auch in der separaten PS+-Aktion gelistet. Allerdings fehlt halt momentan der PS+-Rabatt. Da müssen die SEN-Jungs aber lieber ganz schnell nachbessern! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 15:39 schrieb seeker:

Das muss fast ein Fehler im Store sein. Es ist ja noch sowohl in der Angebotsaktion als auch in der separaten PS+-Aktion gelistet. Allerdings fehlt halt momentan der PS+-Rabatt. Da müssen die SEN-Jungs aber lieber ganz schnell nachbessern! ;-)

Bislang bleibt es unbearbeitet seitens Sony. Würde sich das Spiel aber trotzdem lohnen. Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus

@seeker Also der Preis blieb und musste 7.99 zahlen ohne einen Rabatt zu bekommen.

 

Hätte nicht erwartet, dass mich das Spiel so mit reißt. Tolles Design, Charaktere, Sound und es werden Fragen gestellt, die den Spieler zum überlegen bewegen. Toll. Story mässig, hoffe ich, dass gegen Ende hin alles aufgeklärt wird, da ich doch noch Fragen offen habe. 

Einzig an den Gegner störe ich mich. Auf der Curie hat das eine Monster mich ziemlich genervt und einige Tode verursacht

 

edit: Es wurden fast alle Fragen beantwortet. Nur zwei blieben offen für mich.

Zum einen, was genau SOMA bedeutet, dass habe ich nirgends erlesen können. Evt. übersehen. Vermute aber, dass es sich um eine KI Vorlage handelt, da diese auf dem Arche Prototypen auch als solche gefunden werden konnte.

Zum zweiten, wo genau dieses Strukturgel herkam, da dies nicht genau erläutert wurde. Die Beschaffenheit, Funktionalität etc wurde ausführlich in den Logs erklärt.

Weiß es evt. einer von euch?

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...