Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein klassisches Episoden Game oder wie darf man sich das vorstellen? Was kommt da noch?

In Deutschland ist doch so viel, so brutal... also würde mich das hier auch nicht wirklich wundern, dass dies mal wieder der Grund ist, warum man es im DE-Store nicht finden kann

Da gebe ich dir recht, aber im DE Store auf der PS4 wird mir das sogar Angezeigt, nur wenn ich draufklicke passiert nix. Es lädt nicht.

Im PC Browser wenn ich danach suche findet er nix. Das macht doch alles keinen sinn, dass Game im Store anzuzeigen mit großem Vorschaubild und dann ist es nicht verfügbar.:facepalm:

edit: Wenn man den Link zum Steam Store klickt, kommt auch "in ihrem land nicht verfügbar". Das ist so dermaßen beknackt!! Jedes Kind darf Zeitschriften kaufen indem echte Leichen abgebildet sind, aber erwachsene leute dürfen kein Spiel kaufen was für erwachsene ist. Einfach nur bescheuert hoch 100.

http://store.steampowered.com/app/322160/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Entwickler Versus Evil gab bekannt das die Entwicklung eingestellt ist! Es war ein Fehler, es so zu veröffentlichen und man möchte die Käufer entschädigen. General Manager Steve Escalante möchte sich nbei allen entschuldigen.

Es wird keinen weiteren Teil 2 und 3 geben.

Käufer der Ersten Episode od. des Season Passes werden / sollen ihr Geld zurück erhalten. Teil 1 ist sowohl in den Stores sowie Steam entfernt wurden.

http://www.gamona.de/games/afro-samurai-2,spiel-eingestellt-kaeufer-erhalten-geld-zurueck:news.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...