Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich nen Düngewagen befülle? Hab mir den größten gekauft und nur an der Biogas Anlage gabs so ein Icon, also hin, auf das Feld gestellt und nichts passiert. Dann leer zum Feld zurück gefahren, Helfer eingestellt und der merkt das das Teil leer ist und fährt zur Biogas Anlage und stellt sich auf das Feld und wieder nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich nen Düngewagen befülle? Hab mir den größten gekauft und nur an der Biogas Anlage gabs so ein Icon, also hin, auf das Feld gestellt und nichts passiert. Dann leer zum Feld zurück gefahren, Helfer eingestellt und der merkt das das Teil leer ist und fährt zur Biogas Anlage und stellt sich auf das Feld und wieder nichts...

Hast du die Biogasanlage denn aufgefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch grade gesehen, die ist leer.

Nächste Frage: Muß man wirklich alles selbst sähen und ernten? Zählt das was die Helfer machen im Gegensatz zu jedem anderen Teil nicht?

Habe grade erst angefangen und 4 Felder besät und abgeerntet durch Helfer und laut Statistik immer noch 0 Hektar...Oder sind die Felder so winzig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch grade gesehen, die ist leer.

Nächste Frage: Muß man wirklich alles selbst sähen und ernten? Zählt das was die Helfer machen im Gegensatz zu jedem anderen Teil nicht?

Habe grade erst angefangen und 4 Felder besät und abgeerntet durch Helfer und laut Statistik immer noch 0 Hektar...Oder sind die Felder so winzig?

Felder sind so winzig. Habe jetzt die 4 Felder am Haus. Das ist jetzt immer ein Zähler pro Durchgang. Die Helfer zählen mit. Habe immer einen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Felder sind so winzig. Habe jetzt die 4 Felder am Haus. Das ist jetzt immer ein Zähler pro Durchgang. Die Helfer zählen mit. Habe immer einen dabei.

Danke Dir für Deine Antworten. Hatte mal wieder nicht warten können, denn 5 Minuten später machte es *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage.. Wie kann ich denn entscheiden welche Art meine Sähmachine anpfanzt.. Würde gerne Mais anpflanzen allerdings füllt er immer Gertreide nach..

Mit dem Steuerkreuz war das glaube ich. Siehst im Display dann auch wie sich das Getreide-Symbol ändert. Für Mais brauchst du aber auch einen separaten Mähdrescher + Schneidwerk für die Ernte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Maschine kann ich auf dem Weizenfeld Stroh erzeugen? 

 

Ballenpresse habe ich ja, aber es geht nichts. Muss ja vorher irgendwas machen wie bei dem Gras mähen. 

 

Bitte um Hilfe, Danke :)

 

Edit: Hab‘s rausgefunden. Das geht nur mit dem 2. und 3. Mähdrescher die man im Shop erwerben kann. :) 

 

Alles wird klappen, nur auf 10 Millionen wird echt Zeitaufwendig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...