Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin hat echt Bock gemacht und ich kann die heftigen Kritiken an dem Spiel nicht nachvollziehen. Es ist halt ein kackig schweres Tony Hawk.

Wenn man die alten Teile nicht gezockt hat, dann siehts düster aus mit der Platin und es kommt definitiv nach wenigen Minuten Frust auf.

Ich denke, das ist auch ein Grund, warum das Spiel so schlecht bewertet wurde.

Wenn man sich etwas reinzockt,macht es richtig Bock! Ich gebe hier mal eine 5.

Als Neueinsteiger würde ich mindestens 7 sagen.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es garnicht so schlecht, bis auf die vielen Bugs auf zwergplanet und von daher gebe ich auch eine 6, ohne die Bugs wäre es viel einfacher. Für den 5.000.000 score habe ich einige Anläufe gebraucht, weil er einfach während des grindens mal aufgehört hat oder sonstiges. Hätte auch gern wieder 10 Sachen im Level zu holen gehabt anstatt manchmal nervige Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5!

Schließe mich da meinen Vorrednern an, dass die Bugs (vor allem auf Zwergplanet) ziemlich nervig sind. Eigentlich sollte man nicht seine Zeit mit sowas verschwenden und warten, bis ein Patch kommt. Man hat es halt kaum in der Hand. Man kann nichts besser machen und trotzdem braucht man etliche Versuche, bis es dann endlich klappt.

Für Tony Hawk Veteranen ist es auf jeden Fall schaffbar, allerdings wird man trotzdem bei ein paar Zielen ein paar Versuche benötigen. Für Tony Hawk-Neulinge wird es wohl ziemlich hart werden, da doch viel Skills abverlangt werden.

Es hat zwar Spaß gemacht und war am Anfang echt positiv überrascht (weil es ja so viele schlechte Kritiken gab), aber jetzt nach der Platin muss ich sagen, dass die Tony Hawk Reihe mehr verdient hat.

Viele Ziele habe ich als zu albern empfunden und haben wenig Spaß gemacht.

Die 250 Skillpunkte und bis Level 50 finde ich mehr als übertrieben. An sich find ich es nicht schlimm, wenn ein Spiel auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber THPS5 gibt einfach nicht genug Content dafür. Der Mehrspieler ist mehr als unwitzig und so habe ich dann immer die gleichen Ziele mit verschiedenen Skatern gemacht.

Auch wenn ich hier nicht nur die Schwierigkeit beschreibe, möchte ich noch mal erwähnen, dass ich noch nie! so einen schlechten Char-Creator gesehen habe. Was sind das für kack beschissene Chars, die man sich da bauen kann!? Man kann nicht mal wie bei THPS2 & Co. einen richtigen Eigenen Skater machen.

Lege meine ganze Hoffnung in ein neues Tony Hawks Underground, welches sich aber bitte nur an Teil 1 orientiert.

Sorry für zu viel Off Topic ;)

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit einer 4 werten. Es war nicht sehr schwer, aber durchaus nervig durch einige bugs. Da bugs aber gefixt werden können, sollten sie nicht unbedingt in die Wertung eingehen. Rein vom Schwierigkeitsgrad ist es nicht schwerer als 3, gerade für veteranen der reihe kein großes problem. Einige Pro Missionen haben es aber in sich, auch wenn man sie nicht unbedingt für Platin benötigt. Dennoch ist das Spiel ein Stück weit schwerer als die alten Teile, daher mal in Summe eine 4.

Wirklich sehr schade, dass es so lieblos gestaltet ist. Man hätte viel mehr rausholen können. Aber für ne schnelle und recht einfache Platin durchaus brauchbar... auch wenn es mir andersrum deutlich lieber gewesen wäre.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen,

Da ich in den Tony Hawk Games schon Erfahrung hab, fiel mir der Einstieg nicht schwer.

Je weiter man kommt desto anspruchsvoller werden die Aufgaben. Da man diese auf 3* abschießen muss, braucht man hin und da ein paar Versuche mehr bis man z.B. eine perfekte Line für die Puddingmission hat. "Pro" Missionen müssen für die Platin nur in einem Level geschafft werden. Mit einen gut aufgelevelten Skater schafft man dies aber (nach ein paar versuchen und eventuell einem Video)

Ich kann mir vorstellen das es für absolute Neulinge schon schwer sein kann bis man das Spielprinzip verinnerlicht hat.

Entscheide mich für eine 6, geschenkt wird einem hier nix, aber wenn man am Ball bleibt klappt's schon. Vorkenntnisse der früheren Teile machen das Spiel um einiges leichter.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...