Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

richtige gameplays zeigen das eurogamer deutlich länger als eine stunde gespielt hat denn so viele bugs und glitches konnt ich in langen lets plays nicht finden. dennoch werd auch ich es von amazon nicht annehmen, es wurde vorhin versandt. wirklich schade aber für 40 euro werd ichs mir später holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur allen empfehen das game zurückzugeben (wenn möglich ungeöffnet) oder eben gar nicht erst anzunehmen. ich denke wir sind uns alle einig, dass wir - die auf das game gewartet haben - irgendwie etwas mehr erwartet haben. sicher ist das game nicht so schlecht wie es vorab gemacht wurde, denn viele berichterstatter springen nun mal auf züge auf und machen damit cash. dennoch würde ich allen raten, das game nicht vollpreis zu kaufen. wartet ein paar wochen ab und vergnügt euch so lange mit anderen titeln. so groß die versuchung auch ist, es ist KEIN vollpreisspiel und nostalgie kann nie so teuer sein...

zudem werden in dieser zeit sicher noch paar patches kommen. ich vermute sogar, dass bei neupressung der rohlinge (aufgrund der kritiken) das ganze game auf der disk landen dürfte. das is zwar spekulation und das game ist auch kein müll aber es ist die 50-60 euro nicht wert und das ist fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue patch bringt viel mit sich. achtet auf jeden fall drauf den patch zu installieren und dann erst weiter zu spielen. der speicherstand ist sonst futsch.

schade das keine neuen trophies dazu gekommen sind aber das wild west level ist trotzdem eine gute zugabe. da kann man gut scoren^^

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie man skill punkte bei gebastelten parks verdient? im leitfaden steht, dass man online in kreierten parks skill punkte verdienen kann. was muss man denn da leisten, ich habe nicht einmal einen fortschrittsbalken oder so auf dem bildschirm.

wer bock hat kann mich adden um zusammen skill punkte zu holen. bitte in der message das game angeben.

kann man denn die moves eigentlich wirklich nicht wecheln? tony hat so einen blöden dreh move wenn er in der luft ist wo er die hände zu den seiten hin ausstreckt. ich bekomme das timing zur landung immer nur schwer hin. in videos sieht man das er sich in der luft auch aufs board hockt und es festhält. ihn so zu drehen ist deutlich einfacher. wie kann man den move anwählen?

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...