Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Das video hätte auch gut halb so lang sein können und trotzdem wäre sein punkt der funktinalität klar geworden...

Ich habe fast alle tony teile gespielt und jedes hatte irgendwas, was mir nicht so gefallen hat (mal abgesehen vom ersten teil, weil ich es da nicht besser wusste :D ).

Ich muss auch sagen, dass ich hd jetzt nicht wirklich schlecht fand. Es hat mir das alte feeling in stücken wieder zurückgebracht und da bin ich froh drum.

Ich freu mich auf den neuen teil (ohne ihn gespielt oder demos gesehen zu haben) :)

Die neuerungen im multiplayerbereich (projektile?!?) hören sich für mich allerdings nicht gut an, was aber damit zusammenhängt, dass mich der mp-part null interessiert.

Ich möchte für mich skaten, da brauch ich niemenden, der mich alle 10m umklatscht ;)

Gegen splitscreen hätte ich aber nichts einzuwenden, da ich dabei weis, woran ich bin.

@ FreestyleGamer96

Hier die trophäen:

https://forum.trophies-ps3.de/tony-hawks-pro-skater-5/141358-trophaeen-leitfaden-tony-hawks-pro-skater-5-a.html

Die trophäen-bilder sind ja mal übelst einfallslos / schlecht :(

46mal "die 5 mit dem falken" in verschiedenen farben :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...