Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es kaum abwarten, bis dieses Spiel rauskommt!

Sobald der Preis ein wenig gesunken ist, werde ich es mir sofort zulegen und die guten alten Pro Skater-Zeiten wieder auferstehen lassen.

Außerdem bin ich schon sehr auf die Trophäenliste gespannt.

Gibt es hier noch mehr THPS-Fans? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass man Robomodo verbieten sollte weitere Tony Hawk Teile zu entwickeln?

THPSHD hatte eine unendlich beschissene Engine, schlechtes Balance-System und hat sich vollkommen unrund und holprig gespielt. Die Grafik ist mir völlig egal, die ist zwar nicht berauschend aber darum gehts mir nicht. Wenn man sich die glorreiche Zeit von THPS3 bis THPG ansieht, merkt man, dass Neversoft zwar keineswegs innovative, aber dafür grundsolide und einfach perfekt funktionierende Spiele geschaffen hat. THPSHD hatte eine absolute Frechheit von Gameplay und das Schönste: Das Gameplay von THPS5 sieht praktisch vollkommen gleich aus. Ich als alteingesessener Tony Fan (hab damit um 2000 rum meine Liebe für Videospiele entdeckt) hätte am liebsten gehabt, die Serie wäre gegen 2007 in Würde gestorben, aber Robomodo muss es ja versauen. Und ja, ich werde den Teil kaufen, und hoffen, dass ich mich irre...

Dieses Video bringt es auf den Punkt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BBfWm2CJWJU&feature=share]Tony Hawk's Pro Hater - YouTube[/url]

Und ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das video hätte auch gut halb so lang sein können und trotzdem wäre sein punkt der funktinalität klar geworden...

Ich habe fast alle tony teile gespielt und jedes hatte irgendwas, was mir nicht so gefallen hat (mal abgesehen vom ersten teil, weil ich es da nicht besser wusste :D ).

Ich muss auch sagen, dass ich hd jetzt nicht wirklich schlecht fand. Es hat mir das alte feeling in stücken wieder zurückgebracht und da bin ich froh drum.

Ich freu mich auf den neuen teil (ohne ihn gespielt oder demos gesehen zu haben) :)

Die neuerungen im multiplayerbereich (projektile?!?) hören sich für mich allerdings nicht gut an, was aber damit zusammenhängt, dass mich der mp-part null interessiert.

Ich möchte für mich skaten, da brauch ich niemenden, der mich alle 10m umklatscht ;)

Gegen splitscreen hätte ich aber nichts einzuwenden, da ich dabei weis, woran ich bin.

@ FreestyleGamer96

Hier die trophäen:

https://forum.trophies-ps3.de/tony-hawks-pro-skater-5/141358-trophaeen-leitfaden-tony-hawks-pro-skater-5-a.html

Die trophäen-bilder sind ja mal übelst einfallslos / schlecht :(

46mal "die 5 mit dem falken" in verschiedenen farben :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fan seit Stunde 1, hab alle Teile gespielt,bis auf das/die Handygame(s). HD hat mir viele Erinnerungen zurückgebracht ,mich aber auch dazu gezwungen die PlayStation wieder anzuschließen, weil es eben technisch Kacke war und ich es gegenchecken musste. Von Tony 5 wünsche ich mir Alles und erwarte Nichts. Ich hoffe dass es langfristig Spaß machen wird,weil ichndie alten Zeiten aufleben lassen will.Sprich mich mit anderen messen, die beste Line suchen und Spaß haben. Naja wird werden sehen,drücken wir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eurogamer hat das Spiel getestet! Es bestätigt das was ich mir schon gedacht habe: ES IST UNSPIELBAR trotz 7,7GB Patch:

Und ohne Patch wäre nur das Tutorial Spielbar!!!!

Die Inhalte werden nur mit diesem Patch nachgeliefert?!?!

[url=https://m.youtube.com/watch?v=JIXkRXYbKaI]Tony Hawk's Pro Skater 5 is a glitchy mess - YouTube[/url]

Echt schade drum und traurig das Activision die Serie so verkommen lässt!

Robomodo hat es als Entwickler einfach nicht drauf und Activision schließt einfach die Augen bei der Qualitäts Kontrolle!

Ich hab mich eigentlich gefreut wo ein neues Thps angekündigt wurde und jetzt das! Und noch 60€ für diesen unspielbaren Müll verlangen! Das kann einfach nicht angehen...

Neversoft bitte kommt wieder und Programiert ein anstendiges und würdiges THPS!!!

Hier noch ein Link wo ich es gelesen habe:

https://www.psinside.de/tony-hawks-pro-skater-5-riesiger-day-1-patch-bringt-inhalte-bugs/

Bearbeitet von Brachial86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste ist ja, einer der das nicht weiß und das Game ganz normal im Laden kauft, aber zur Zeit aus welchen Gründen auch immer kein Internet hat. Kann dann nur das Tutorial spielen??

Das grenzt echt am Betrug des Kunden!!! 60€ und nicht mal das ganze Game auf der Disc?

Activision will hier mit dem Namen Tony Hawk nur Kasse machen und interessiert sich null für das Game und was Robomodo da eigentlich Produziert hat!

Das regt mich so auf, weil ich THPS echt gerne gezockt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige gameplays zeigen das eurogamer deutlich länger als eine stunde gespielt hat denn so viele bugs und glitches konnt ich in langen lets plays nicht finden. dennoch werd auch ich es von amazon nicht annehmen, es wurde vorhin versandt. wirklich schade aber für 40 euro werd ichs mir später holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja unfassbar des sind doch im Endeffekt die gleichen Fehler wie zu PS2 Zeiten. Hab damals das HD gespielt auf der Ps3 und hatte mich nun endlich über nachschub gefreut aber das was ich jetzt sehe ist einfach nur traurig. Ich glaube da brauchen wir nur 2-3 Monate warten und der Preis ist auf 30€. Weil aufgrund der Qualität wird es rasant fallen. Denke für 30 werde ich es dann auch testen. Da wäre nen remake von 1-3 hd gelungen. Weil man noch die fehler weiß und es trotzdem einfach Spaß gemacht hatte was auch eine gelungene Musik auswahl als Grund hatt, fand ich jedenfalls. Wenn es jemand schon hat wären ein paar erfahrungswerte super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch deutlich schlimmer als es eh schon durch die Gameplayteaser angekündigt wurde. Ich verweise auf meinen letzten Post und hoffe, dass die bei Robomodo alle arbeitslos werden. :)

Ich spiele noch eine Weile Tony Hawk's Underground 2 und ergötze mich an dem nahezu perfekten Gameplay. THPS5 kaufe ich dann in 3 wochen für 5€ vom Grabbeltisch für (zurecht) gescheiterte Spiele. Höhö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne frage, wen ich auf spielen drauf klick und dann auf das erste Level klicke startet das Level nicht?

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:26

Kann mir bitte einer helfen? Wenn ich auf online Spiel klicke kommt Beitritt zur online Session ist gescheitert. Die Lobby ist voll oder nicht mehr verfügbar. Bitte versuch es noch einmal. Und wen ich auf spielen klick ladet das Level nicht? Ist das normal? Kann nur tutorial zocken. Oder ist das ein Fehler von der CD? Weil das Spiel lauft ja auf meiner ps4 der ladet nur das lvl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal ne frage, wen ich auf spielen drauf klick und dann auf das erste Level klicke startet das Level nicht?

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:26

Kann mir bitte einer helfen? Wenn ich auf online Spiel klicke kommt Beitritt zur online Session ist gescheitert. Die Lobby ist voll oder nicht mehr verfügbar. Bitte versuch es noch einmal. Und wen ich auf spielen klick ladet das Level nicht? Ist das normal? Kann nur tutorial zocken. Oder ist das ein Fehler von der CD? Weil das Spiel lauft ja auf meiner ps4 der ladet nur das lvl nicht.

Hast du die Posts über dir mal gelesen??

Ich vermute mal du hast noch keinen Patch zum Game gezogen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...