Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Die verkauften Exemplare von THPS5 wirste aber an 2 Händen abzählen können. Damit hat sich bei denen keiner einen gefallen getan, aber immerhin haben sie so schon mal mehr verkauft als hätten sie die lizenz so abgetreten ohne Veröffentlichung. Und einzig und allein darum ging es hier zu unserem Leidwesen. Einfach noch ein paar $ auf den letzten Drücker mitnehmen...

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die Platin erspielt! Hat echt Bock gemacht und ich kann die heftigen Kritiken an dem Spiel nicht nachvollziehen.

Es ist halt ein typisches Tony Hawk (mit guter Musik :biggrin5:)

Wenn man die alten Teile nicht gezockt hat, dann siehts düster aus mit der Platin und es kommt definitiv nach wenigen Minuten Frust auf.

Ich denke, das ist auch ein Grund, warum das Spiel so schlecht bewertet wurde. So richtig Freude kam bei mir erst im 3. Level auf. Ich denke bis dahin haben die meisten Tester gar nicht gespielt oder sind gar nicht erst hingekommen.

Glitches konnte ich keine feststellen! Lief alles astrein! So ziemlich alles ist genau so wie in den alten Teilen.

Im Freundeskreis kam das Spiel auch sehr gut an. Mit mehreren Leuten macht es noch mehr Spass.

Wenn man sich etwas reinzockt, macht es richtig Bock!

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. :smile:

Gruß Moly

Edit: Meine 100. Platin

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qTROrJYQVwc]Tony Hawk's Pro Skater 5 - Platinum Trophy - PS4 - FullHD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: NEIN!!!

Lieblos hingeklatschtes Spiel bei dem man wohl echt nur gehofft hat dass der Slogan "So wie die alten Tony Hawk Teile" zieht. Alles langweilig gestaltet und sieht tatsächlich noch aus wie damals auf der PS2.

Auch die Steuerung ist ein wenig geändert. z.B. wird bei Dreieck eine Art Stomp auf ein Rail ausgeführt was totaler Schwachsinn ist weils jede Air kaputt macht und man immer nen "Stomp" macht.

Auch anschieben auf R2 und bremsen auf L2 find ich doof. Das war mit X damals einfach besser gelöst. Keine Ahnung warum man das Prinzip da geändert hat.

Also ich finds schrecklich und keineswegs mehr als 30 Euro wert. Ich könnt mir in den Allerwertesten beissen dass ichs mir im PSN vorbestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Ruhmeswand beim Verlassen einer Map auf die europäischen Server bezogen oder sogar nur auf einen bestimmten Server? Wenn es sogar weltweit wäre noch besser. Bin Zwergplanet auf Platz 16 gelandet mit einer 22,7 Million Kombo. Bin bei 98% aller Trophäen. Heute noch Zwergplanet alles auf irre und ich bin durch mit Platin und dann folgt meine Bewertung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird es zu schwer langsam, mir ist auch aufgefallen, wenn ich nicht gleich die 3 Skillpunkte anlege und weitere skillpunkte sammel, hatten ich mal 9 insgesamt und dann wollt ich sie verteilen, da waren es dann blos noch 3 die geben konnte! soll heisen, die restlichen 6 sind für immer verschwunden, hab schon ettliches geholt und bin gerade mal bei 60/128 und soviel kann ich nicht mehr holen!

Ich warte jetzt bis ein anständiger Patch rauskommt, schrecklich das so weiterzuspielen, hab mal zum vergleich wieder tony hawk pro skater 2 angefangen, dass spiel war und ist technisch besser als der 5 teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kannst du eben nicht :P

mit x oder nach vorne kannst du gleich ansschubsen wie früher.

das mit dreieck finde ich gut da kann man viel leichter die gewünschte slide treffen wennman zb seitlich ranfährt. bei dem ollie was die machen fliegt man doch sowiso vielzu lange. so gehts halt schneller und wenn dus nicht willst dann drück einfach erst kurz vorher dreieck. ich finde das spiel gut. sehr spassig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich wie man so einen Haufen Softwareschrott abliefern kann. Ich bin ein riesen TonyHawk ProSkater Fan aber dieses Spiel ist einfach eine bodenlose Frechheit. Spielspass kommt vielleicht in den ersten 15 Minuten auf. Danach ist das Spiel einfach nur noch eine Qual und mit Abstand der Tiefpunkt der Serie (Von Shred etc mal abgesehen). Lasst bloß die Finger von diesem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsam aber sicher auf Platin bei mir zu.

Habe also schon viel Zeit investiert und muss sagen, dass es mir immer noch Spaß macht! Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen...

Habe auch alle THPS Teile gespielt (bis auf diesen Dreck mit dem echten Board) und finde, dass man THPS 5 nicht so zerreißen muss. Weiß jetzt nicht, mit was für einer Erwartungshaltung man an das Spiel geht, aber ich wurde nicht enttäuscht. Eine Story brauche ich nicht (dieses vom Board absteigen oder BMX fahren fand ich eh nich toll).

Zu allen anderen Problemen hier (Skill-Punkte, die angeblich verschwinden, Glitches oder Grafikfehlern usw.) kann ich nur sagen, dass es bei mir keine Probleme gab. Lief alles astrein! Behaupte auch mal, es läuft alles astrein! Wenn man einen Trick nicht steht, ist nicht immer das Spiel schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute,

schon ne weile her das ich tony hawk gespielt habe daher meine frage an euch.

könn ihr mir bitte noch mals erlklären wie das mit dem revert manual funkt??

bekomme es nicht mehr hin:cry2: damit kann man schöne hohe highscores schaffen.

in der landung r2 drücken und direkt hinterher in den manual ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke nach der Landung R1 und gehe dann in den manual. Scheint so, als hätte man 2 Möglichkeiten. :)

Ja macht keinen Unterschied ob R1 oder R2. Es ist meiner Meinung nach aber mit R2 einfacher es zu timen weil der Button besser liegt.

ps: Gibt es eigentlich Maps mit allen Gaps auch für andere Levels als für das erste? Bin bisher nicht fündig geworden.

Bearbeitet von ThaRular
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Maps mit allen Gaps auch für andere Levels als für das erste? Bin bisher nicht fündig geworden.

Hab auch nichts weiter gefunden...

Habe dann alle Gaps mit den Beschreibungen im Menü gemacht - bis auf einen bei Schule. Konnte den nicht finden, aber da gabs zum Glück ein YT Video zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...