Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber die Bugs würden dem ganzen auch nur die Krone aufsetzen. Selbst ohne Bugs wäre das Spiel rotz, es benutzt die selbe behinderte Engine wie THPS HD. Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der behauptet ein großer Fan der Serie zu sein, sich nicht über das gammlige Gameplay von THPS HD und THPS 5 aufregen kann. Total holprig, seltsame Sprünge, blödes Balance-System, alles total abgehackt. Wenn die angeblichen Fans die Teile THPS3 bis THPG wirklich gut und ausgiebig gespielt hätten, wüssten sie, worauf ich hier hinaus will. Das Gameplay war damals wie aus einem Guss.

Ich verstehe, dass sich viele über die Bugs aufregen. Aber die sind ja nicht ausschlaggebend, lediglich das Sahnehäubchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt auch mal ausgiebig angespielt... und muss sagen, dass es mir weitestgehend gefällt. Es ist weit davon entfernt mit den Vorgängern mithalten zu können - zumindest mit den Pro Skater Teilen - aber durchaus spielbar und spaßig. Wer THPS HD gespielt und gemocht hat, kann hier durchaus zugreifen! Die ganzen negativen Kritiken sind zum Teil schon berechtigt, aber dass es unspielbar sein soll, ist absoluter Schwachsinn! Ich hatte bisher keinen nennenswerten Bug und habe mittlerweile 4 Level komplett abgeschlossen. Also nochmal als Entwarnung: Jeder, der THPS HD mochte, wird auch hiermit Spaß haben. Ich bin auf jeden Fall bisher zufrieden. Man hätte vieles anders und besser machen können, hat man aber leider nicht. Bedeutet aber nicht, dass das ganze Spiel Mist ist. Im Kern ist es immer noch ein solides THPS. Hierbei handelt es sich um meine ganz persönliche Meinung, die ich gerne äußern wollte, da hier zum Teil unbegründet über das Spiel hergezogen wird, sodass ich einfach mal ein Gegenargument anbringen musste.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Fanboygebrabbel. Sorry, aber das entpricht nicht der Wahrheit. Habs ausm PSN mit allen Updates und grad mal das Tutorial angefangen. Durft ich auch gleich wieder neu starten.

Man braucht sich doch nur die internationalen Wertungen anschauen oder mal bei Amazon die Rezensionen durchlesen, dann sieht man was für ein Müll hier verbrochen wurde :banghead:

Warum es (angeblich) immer Spieler gibt denen das nicht auffällt ist mir auch nach jahrelangem zocken noch ein Rätsel (unabhängig von THPS5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wirklich 59,95 bei Gamestop bezahlt :facepalm: ...gab halt zipp kopfhörer dazu, konnt ich letzte woche nicht nein sagen -.-

Naja, so machts ja ganz gut Spaß, aber an Pro Skater 2 kommt es kein Milimete ran!

Kurze Frage, weis einer wie man die Bälle am schnellsten aus den Pool bekommt, sonst hab ich schon alles auf 3 Sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich 59,95 bei Gamestop bezahlt :facepalm: ...gab halt zipp kopfhörer dazu, konnt ich letzte woche nicht nein sagen -.-

Naja, so machts ja ganz gut Spaß, aber an Pro Skater 2 kommt es kein Milimete ran!

Kurze Frage, weis einer wie man die Bälle am schnellsten aus den Pool bekommt, sonst hab ich schon alles auf 3 Sterne?

Einfach gegen fahren. Die platzen dann. Musst sie nicht rausschieben! ?

Muss leider meinen letzten Post doch korrigieren: Es ist zwar nicht unspielbar, aber heute im Level Zwergenplanet bin ich fast verzweifelt. Beim Grinden springt er einfach ungewollt vom Rail, sodass man gezielte Combos dermaßen knicken kann, dass ich kurz davor war den Controller an die Wand zu klatschen. Das geht nun wirklich gar nicht. Bis dahin hatte ich kaum bis keine Probleme. Nur im Level Der Bunker fing das Spiel schon leicht an zu zicken. Bei Hawkman kam ich zum Verrecken nicht an alle Pellets. Es lag aber auch hier nicht an meinem Skill, sondern an den technischen Spielfehlern. Nach gefühlt 100 Wiederholungen hatte ich es dann doch mal hinbekommen. Hoffentlich wird das noch gepatched. Das geht wirklich absolut nicht klar!! In dem Zusammenhang kann ich die Kritiker langsam verstehen... Mich wundert nur, dass bis zum Bunker alles weitestgehend “flüssig“ lief und dann auf einmal nahezu unspielbar wird. Nach etlichen Wiederholungen habe ich dann im Zwergenplanet auch die Ringe einsammeln können, aber Spielspaß geht anders. Und bis dahin hatte ich WIRKLICH sehr viel Spaß mit dem Spiel. ERNSTHAFT! ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, leider platzen die bei mir nicht, wenn ich dagegen fahre, rollen sie nur zum anderen ende, man muss sie schon mit genug schwung dagegen knallen damit die rausfliegen und das ist in 40sekunden nicht einfach ;) ...

P.S. Dumm ist auch, dass man z.B. Tony Hawk nicht einzeln selber ein Skateboard kaufen kann, nur bei den selbst erstellten Spieler...

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, leider platzen die bei mir nicht, wenn ich dagegen fahre, rollen sie nur zum anderen ende, man muss sie schon mit genug schwung dagegen knallen damit die rausfliegen und das ist in 40sekunden nicht einfach ;) ...

P.S. Dumm ist auch, dass man z.B. Tony Hawk nicht einzeln selber ein Skateboard kaufen kann, nur bei den selbst erstellten Spieler...

In welchem Level denn? Bei mir hat's bisher immer so geklappt. Bin immer nur unten im Pool rundgefahren und hab die Bälle solange hin und her geschubst bis sie platzten. Hat immer reichlich Zeit übrig...

P.P.S.: Wenn es danach geht, dann kann ich dir ein ganzes Buch schreiben mit Dingen, die hier falsch gelaufen sind bzw. verbessert werden müssten. Aber darüber konnte ich bisher hinwegsehen, da wenigstens das Gameplay weitestgehend passte. In dem Zusammenhang kann sich jeder offen eingestehen, dass das Spiel einfach nur lieblos hingeklatscht wurde. Vermutlich auf Druck von Activision, da die Lizenz abgelaufen ist. Hoffentlich werden die Lizenzrechte anderweitig vergeben, sodass der Reihe nochmal richtig Leben eingehaucht wird in Zukunft. Auch wenn's wohl reines Wunschdenken bleiben wird nach dieser Bruchlandung.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich 59,95 bei Gamestop bezahlt :facepalm: ...gab halt zipp kopfhörer dazu, konnt ich letzte woche nicht nein sagen -.-

Naja, so machts ja ganz gut Spaß, aber an Pro Skater 2 kommt es kein Milimete ran!

Kurze Frage, weis einer wie man die Bälle am schnellsten aus den Pool bekommt, sonst hab ich schon alles auf 3 Sterne?

Als ich Gestern wegen Uncharted bei Gamestop war und zeitgleich meine THPS5 Vorbestellung gecanceled hab, hat er mir trotzdem die Kopfhörer gegeben weil er meinte die haben eh zuviel davon haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds auch immer eine frechheit, dass wenn man vorbestellt oder einfach nur am release es kauft, den Vollpreis bezahlt und sobald es draussen ist gehen die gleich mal 20€ runter... da frag ich mich sowieso ob man doch lieber länger wartet....

wie konntest du es gestern canceln, das spiel ist schon seit 2.10. draussen, wäre mir neu das man ein spiel was man vorbestellt hat und schon paar tage draussen ist dann noch abbestellen kann?

P.S. Weis einer wie man im Strand Level (2 Level) wenn man von der rampe springt 150000 punkte mir ein sprung hinbekommen soll in 5 sekunden ohne manual? Ich bekomm nie mehr als 12000 Punkte für -.-

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch immer eine frechheit, dass wenn man vorbestellt oder einfach nur am release es kauft, den Vollpreis bezahlt und sobald es draussen ist gehen die gleich mal 20€ runter... da frag ich mich sowieso ob man doch lieber länger wartet....

wie konntest du es gestern canceln, das spiel ist schon seit 2.10. draussen, wäre mir neu das man ein spiel was man vorbestellt hat und schon paar tage draussen ist dann noch abbestellen kann?

P.S. Weis einer wie man im Strand Level (2 Level) wenn man von der rampe springt 150000 punkte mir ein sprung hinbekommen soll in 5 sekunden ohne manual? Ich bekomm nie mehr als 12000 Punkte für -.-

Grinden! Links geht ja diese Mauer bis unten und von da kannste noch auf diese Lichterkette oder Stromkabel grinden.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:54

Also nach dem ich jetzt alle Level durch habe muss ich sagen, dass mir doch noch ein paar erheblich Bugs aufgefallen sind. Am besten zu sehen in Zwergplanet. Da funktioniert kaum ein Grind. Man grinded ganz normal und auf einmal plumps fällt der runter. Oder bei diesen gelben Bögen die kurz 2-3 Meter über die "Klippe" raus gehen und dann zurück auf die Map führen: In 2 von 3 Versuchen grinded der einfach gerade aus anstatt den Bogen zu ende zu machen! Hat mich einige Nerven gekostet, trotzdem alle Missionen auf drei Sterne zu bringen mit diesen Bugs. In anderen Leveln konnte ich diesen Bug auch hin und wieder feststellen. Sehr ägerlich bei eine guten Kombo!

Was bei dem Bug beim Stürzen jetzt so schlimm ist, raff ich allerdings nicht. Das ist eh nur so ne kurze Animation (nach der man wieder skaten kann) und ob der jetzt am Boden liegt oder bisschen in die Luft hüpft ist doch kackegal bzw. jetzt nicht so schlimm, dass man das Spiel schlecht reden muss.

Weiterhin macht mir das Spiel sehr viel Spaß und halte es entgegen der Erwartungen für einen würdigen Nachfolger (Besser geht natürlich immer), jedoch wegen der Masse an Bugs auf Zwergplanet ist es auf jeden fall ein vermasselter Release! Kleinigkeiten kann man nachpatchen, aber bei dem Level kann man echt das Wort unspielbar gebrauchen.

In vielen Levelen ist es auch sehr ruckelig, dann mal für ein paar Meter wieder butterweich und dann wieder am ruckeln -.-

Andere Entwickler sind da auch nicht viel besser, aber Robomod hat da noch einiges nach zu bessern! Aber wie gesagt, macht trotzdem auch jetzt schon eine Menge Spaß und lässt sich trotz ein paar Grind-Bugs gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grinden! Links geht ja diese Mauer bis unten und von da kannste noch auf diese Lichterkette oder Stromkabel grinden.

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:54

Also nach dem ich jetzt alle Level durch habe muss ich sagen, dass mir doch noch ein paar erheblich Bugs aufgefallen sind. Am besten zu sehen in Zwergplanet. Da funktioniert kaum ein Grind. Man grinded ganz normal und auf einmal plumps fällt der runter. Oder bei diesen gelben Bögen die kurz 2-3 Meter über die "Klippe" raus gehen und dann zurück auf die Map führen: In 2 von 3 Versuchen grinded der einfach gerade aus anstatt den Bogen zu ende zu machen! Hat mich einige Nerven gekostet, trotzdem alle Missionen auf drei Sterne zu bringen mit diesen Bugs. In anderen Leveln konnte ich diesen Bug auch hin und wieder feststellen. Sehr ägerlich bei eine guten Kombo!

Was bei dem Bug beim Stürzen jetzt so schlimm ist, raff ich allerdings nicht. Das ist eh nur so ne kurze Animation (nach der man wieder skaten kann) und ob der jetzt am Boden liegt oder bisschen in die Luft hüpft ist doch kackegal bzw. jetzt nicht so schlimm, dass man das Spiel schlecht reden muss.

Weiterhin macht mir das Spiel sehr viel Spaß und halte es entgegen der Erwartungen für einen würdigen Nachfolger (Besser geht natürlich immer), jedoch wegen der Masse an Bugs auf Zwergplanet ist es auf jeden fall ein vermasselter Release! Kleinigkeiten kann man nachpatchen, aber bei dem Level kann man echt das Wort unspielbar gebrauchen.

In vielen Levelen ist es auch sehr ruckelig, dann mal für ein paar Meter wieder butterweich und dann wieder am ruckeln -.-

Andere Entwickler sind da auch nicht viel besser, aber Robomod hat da noch einiges nach zu bessern! Aber wie gesagt, macht trotzdem auch jetzt schon eine Menge Spaß und lässt sich trotz ein paar Grind-Bugs gut spielen.

Das gleiche habe ich in Post #68 auch geschrieben. ? aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab auf dem Zwergplaneten jetzt zum Glück auch alles mit 3 Sternen abgeschlossen... Die Mission “Lieferung“ hat mich heute den halben Tag gekostet.

250 Skillpunkte sammeln ist auch total Banane! Einen Skater komplett voll skillen hätte es auch getan... ? Genauso wie 750x stürzen. Bin im letzten Level und “erst“ 250x gestürzt, und das auch nur wegen den scheiss Grindbugs auf dem Zwergplaneten. Sonst wäre ich wahrscheinlich noch nicht mal bei 100 Bails. Das kann ja noch lustig werden... NICHT!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie man gut leveln kann ? bin lv 30 u hab schon alle trophie relevanten missionen abgeschlossen ausser die pudding mission auf dem zwergplanet. ik level zz im trick turnier online mod ,150ep in 2min.

hat wer noch nen tip für die pudding mission ? iwie kann man an manchen stellen einfach nich grinden ,als ob die rail zu ende is obwohl sie noch 10 m geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die besagte Mission “Lieferung“. Ne, da hilft nur weiterprobieren und Glück haben. Bei dem gelben rail in halbkreisform habe ich einen Trick herausgefunden. Wenn man dort direkt vom vorherigen auf das gelbe rail springt, dann fällt man meist. Du musst daher das vorherige schnell per slam verlassen und direkt wieder auf das halbkreisförmige springen und grinden. Dann fällt er auch nicht hin. Bei dem höhergelegenen rails ist es glückssache. Mal klappt's, mal nicht. Hab da keine taktik feststellen können.

Will jetzt auch bald mit farmen anfangen. Geht das auch in einem privaten spiel, sodass wir beide zusammen spielen könnten? Wenn du bock hast, dann adde mich mal im psn. Gerne auch die anderen hier zum Online-pushen!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung!!! OMG!!!

Das war tatsächlich die schlimmste von allen und hat mich ebenfalls die meiste zeit gekostet ... Da denkt man sich ne schöne line aus, wo man es dann zeitlich schaffen könnte und wird dann durch diese kack bugs gestoppt ^^

Mit der Skill-Trophäe fänd ich es auch besser, wenn es ausreichen würde, einen Skater voll zu skillen. Naja, so kann man halt aber auch noch was verdienen, durchs mehrmalige Spielen. 750 x hinlegen ist auch echt so ne unsinnige trophäe ... also fürs hinfallen belohnt werden .... klingt so wie der sportunterricht in heutigen Grundschulen :D

Gibt es bei Schule III eigentlich gar keinen geheimen Bereich mehr? Vermisse auch den Teil wo die Toiletten waren (rechts vom startpunkt) ... Das Level ist ja sonst zu 99% gleich, da wundert mich das Fehlen irgendwie. Oder hab ich es noch nicht gefunden :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...