Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Patch? Hab das Spiel installiert. Normal ladet es doch von selber das update auf meiner Liste ist nichts.

Okay, also das Spiel erscheint Offiziell am Freitag den 2 Oktober, und ich vermute mal das da auch erst der Patch mit den Inhalten freigeschaltet wird!

Oder zweite Vermutung, da das Game anscheinend so sehr verbugt ist, haben die Entwickler den 7,7 gb großen Patch zurückgezogen!

Heißt wohl erstmal nur Tutorial zocken oder Tee trinken!

Und das bestätigt meine vorherige Aussage das Käufer hier mit dem Name Tony Hawk schön über den Tisch gezogen werden!

Ich hoffe ihr hab für das Game keine 60€ ausgegeben, dann wäre das sehr sehr ärgerlich!

Darum Kauf ich auch keine Games mehr zu Release!

Ihr habt aber immer laut gesetzt ein Rückgabe recht bei Konsolen spielen wenn sie nachweislich nicht Spielbar sind!

Und das ist hier wohl leider der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tony-hawks-pro-skater-5/artikel/tony_hawks_pro_skater_5,51813,3237078.html

Ein sehr guter Bericht über das Bugfest THPS5

Und ich hab mich so darauf gefreut :(

Ich rate ab das Spiel in der nächsten Zeit zu kaufen oder auszuleihen...

Schade um das Geld...

Boah wird ja ziemlich auseinander genommen das Spiel, naja zu recht auch irgendwie, ich hoffe sehr sie fallen mit dem Spiel komplett (sorry für die Wort wahl) auf die Fresse......

Ich hatte mich etwas drauf gefreut, aber nun behalte ich das Geld lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wird ja ziemlich auseinander genommen das Spiel, naja zu recht auch irgendwie, ich hoffe sehr sie fallen mit dem Spiel komplett (sorry für die Wort wahl) auf die Fresse......

Ich hatte mich etwas drauf gefreut, aber nun behalte ich das Geld lieber^^

Das ist es ja, ich hatte mich auch sehr darauf gefreut, da ich die alten Teile so gerne gezockt habe und ich damals durch den ersten Teil zum Skaten gekommen bin!

Ich bin echt sauer und wütend auf Activision die marke so verkommen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es ja, ich hatte mich auch sehr darauf gefreut, da ich die alten Teile so gerne gezockt habe und ich damals durch den ersten Teil zum Skaten gekommen bin!

Ich bin echt sauer und wütend auf Activision die marke so verkommen zu lassen...

Welcome to Activision xD

user_18988_LEJTDN2R.jpg

Vielleicht patchen sie ja doch noch mehr und das Spiel wird besser / spielbarer, glaub ich zwar nicht aber wäre ja Gut, dann würde ich es auch kaufen ohne ängst zu haben das es die ganze Zeit abstürzt und glitches kommen lol

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist das Spiel nicht. Habe schon 5 Stunden gespielt und hatte bis jetzt nur 1-2 Bugs. Grafik, Leveldesign und Physik-Engine sind nicht so toll aber das Gameplay macht mir dennoch Spaß. Ein richtiger Character Editor und Skateshop wäre trotzdem schön gewesen. Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.

Glaube nicht dass ein Patch kommt. Für Tony Hawk's Pro Skater HD (PS3) kam bis heute kein Patch obwohl das Spiel ständig abstürzt. Hoffentlich unternimmt Robomodo diesmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...