Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Fantasio:

Brauch man um Platin und 100% zu machen die Level Packs, oder kann man die DLCs auch so machen ohne den Packs?

 

Siehe Leitfaden:

— Die Platin ist mit dem LEGO Dimensions Starter Pack machbar.

— Es ist nicht möglich mit dem Starter Pack im Spiel 100% zu erreichen, da bestimmte Bereiche nur mit zugekauften Figuren zugänglich sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasio:

Danke für die schnelle Antwort, habe das im Leitfaden irgendwie wohl nicht kappiert. O.o

 

Das wird teuer :D

 

Ja, sehr teuer um auch die 100% zu erreichen.

lego dimensions wird nun übrigens beendet, im sinne von keine weiteren neuen figuren, das dürfte hier und da für ausverkaufsangebote sorgen sofern es noch irgendwo verkauft wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja ehrlich interessieren ob sie irgendwann zu Phantastische Tierwesen ein eigenes Spiel raus bringen werden.

Hab auch schon gedacht wieso sie nicht via DLC das bei dem Lego HP nicht nachgereicht haben.

So muss ich jetzt schauen wie ich günstig an das Pack dran komme um es zu spielen.

Manche meinen die Sachen die das Pack enthalten wären dann doch zu wenig für ein eigenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Kein Doppelpost und so)

 

Also ich habe mir jetzt das Set nicht mehr gekauft.

Fand es schon etwas Geldmacherei.

Deshalb hoffe ich sehr, dass die durch das Einstellen von Lego Dimension und den kommenden Phantastische Tierwesen Film, doch noch Level DLC für das Lego Harry Potter raus bringen werden, aber wenn dann den ersten Teil auch noch dazu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Funker1987:

Kann ich das Portal und die lvl und story packs für PS4 und ps3 nutzen. Wäre die jeweilige CD ausreichend oder brauch komplett alles für beide Konsolen?

 

Die Packs und Figuren sind ja eh systemübergreifend kompatibel, da muss man sich keine Gedanken machen. Ich hatte auch mit dem Portal aus dem Spiel für die PS4 später dann noch mal auf der PS3 gespielt und alle Trophies geholt. Da war dann nur die PS3 Software nötig. Ich denke, dass es auch anders rum funktioniert, das hatte ich aber nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ja einfach über eine USB Schnittstelle läuft sehe ich tatsächlich keinen Grund, warum das nicht laufen sollte. Die Hardware wird immer die gleiche sein, du brauchst entsprechend nur die Disk für das jeweilige System.

 

Gerade mal gegoogelt. PS4, PS3 und Wii U sind kompatibel miteinander, nur die Xbox nutzt eine andere Port Einstellung und daher funktionieren die nicht an den anderen Konsolen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Venom-82:

Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ?


Es war ja nur eine Handvoll an PS4 Spielen, die auf der PS5 nicht laufen. Ein LEGO Spiel war hier nicht darunter. Man sollte auch ganz normal den USB-Anschluss nutzen können; wollte es irgendwann auch selbst mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...