Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein.

Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben.

ID: boistar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein.

Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben.

ID: boistar

Habe auch Interesse daran! Bin jedoch auch ein kleiner PG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel Plattform übergreifend?

Habe die PS3 Version, da ist das Forum aber praktisch nicht vorhanden.

Suche noch ne Crew und jemanden um die 5er Serie zu machen.

Gern hier pn oder psn: rodney2k

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...