Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Am 2.7.2016 um 19:16 schrieb ak666mod:

Lassen sich a) nicht boosten und b)  sind es nicht nur 10 Spiele. Man muss in "jetzt spielen" online spielen erstmal bis in den Hall Of Fame Liga aufsteigen (was 9 stufen sind).

 

Und in jeder stufe braucht man 5 siege um in die nächste liga aufzusteigen. 

 

Gestern hatte ich noch eine Anzeige da, dass ich mir Siege kaufen könnte. Die ist heute allerdings ausgegraut (genug VC sind vorhanden) - also per VC bis hoch kaufen geht auch nicht (kostet wohl auch pro sieg 3000 münzen. 

Das mit den Siegen kaufen habe ich gestern auch gesehen...Für 1 Sieg waren es glabe ich 2000 Vc und für 2 Siege 3000 VC...Ist das heute nicht mehr drinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche jemanden, um die Trophäe "Perfektion" [wie ein paar Posts vorher erwähnt] zu boosten (dies ist bzw. soll möglich sein zu boosten)

Pendel gerade zwischen dem Euroleague und NBA Rank, also falls da jmd ist - brauchen nicht von ganz unten anfangen ;)

 


EDIT: Habe sie mittlerweile von alleine erreicht!

Bearbeitet von Revenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Glücksdingsda Trophäe heute geschafft (die mit den ganzen Runen) - und stehe ein Spiel vor dem Bester aller Zeiten Rank im Jetzt-Spielen Online Modus.. da ich ne echt miese Verbindung habe zu den 2k Servern mit dauerhaft Lags, wäre es mir echt lieber, wenn mich da jmd eben durchrusht bzw. zusammen boostet bevor ich noch absteige oder so :D - Würde auch meine restlichen MT springen lassen, ist etwas über 100.000... Meine PSN steht in dem Post oben.

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Ezredzam:

Das Spiel ist auch auf meiner Liste, bin aber totaler Anfänger.

Bei "Perfektion" werde ich wohl nicht helfen können.

Mitspieler sind trotzdem gerne gesehen ;)

 

NBA 2k17 kommt ja jetzt bald raus, weiß nicht, ob ich da nicht gleich rüber gehen würde wenn ich du wäre, evtl. wenn es irgendwann im Angebot ist. Kann mir vorstellen, dass bei 2k16 weitaus weniger los sein wird, wenn 2k17 raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 18 Stunden schrieb Ezredzam:

@Revenge Naja ich hab das Spiel ja schon, also von daher werde ich das auch zocken früher oder später.

Kann ich dir helfen bei dem Bester aller Zeiten Rank oder muss ich da selber erst einen bestimmten Rank haben?

 

Dafür musst du leider selber erst einen bestimmten Rang haben, da es dort in dem Online-Modus 10 Stufen gibt. Ich selber bin in der vorletzten bzw. wenn ich noch einmal gewinne in der letzten Stufe und bekomme auch nur Gegner aus der jeweiligen Stufe (in seltenen Fällen auch mal aus höheren Stufen - wobei das jetzt wohl vorbei ist). Habe das aber langsam satt, der Online-Modus ist für mich ziemlich verlaggt, ich will einfach nur noch die Trophäe einfahren, dann hab ich 100% und dann raus, wer hilft kann gerne meine restlichen MT haben, die gebe ich gerne ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Reentier:

Hallo Zusammen,

 

ich bräuchte jemanden für die Crew Trophäe und my Park Trophäen bzw. einfach mal ne runde gamen. Bin 85 SG bei den Ryders. Helfe natürlich auch gerne wenn ich kann.

 

Addet mich bitte mit einem kurzen Betreff, dass ihr aus diesem Forum seit. 

 

Ich bin bei den Ballers und 88 PG, wie weit bist Du bei den Stufen ? Ich könnte zwar zu Ryders wechseln, würde aber mein Fortschritt verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...