Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege ehrlich gesagt noch, ob ich mir das Spiel hole. Habe gesehen, dass es viele Online-Trophäen gibt. Da ich mir das Spiel nur holen will, wenn ich die Chance auf die Platin habe, wollte ich fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen würde. Ihr könnt mich auch unter meinem PS-Nick: Timotei85 anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Spiel musst du verdammt viel Zeit investieren um Platin zu holen.

 

und trophäen wie: 

Perfektion

Gewinne alle 10 Spiele in ‚Bester aller Zeiten‘ in Jetzt online spielen.

 

Kannst du imho nur alleine erspielen, weil du da 10 Random Gegner erhälst. 

 

Zudem ist der Mein Team Modus sehr aufwändig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Timotei:

Ich überlege ehrlich gesagt noch, ob ich mir das Spiel hole. Habe gesehen, dass es viele Online-Trophäen gibt. Da ich mir das Spiel nur holen will, wenn ich die Chance auf die Platin habe, wollte ich fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen würde. Ihr könnt mich auch unter meinem PS-Nick: Timotei85 anschreiben. 

Also wenn du die Platin haben willst, bist du bei dem Spiel nicht richtig^^ Sehr Sehr Sehr Zeitaufwendig und auch richtige schwere Sachen dabei...Und du musst wahrscheinlich Geld ausgeben für die Platin...Man muss alle Spieler sammeln....Man muss 10 Siege in Folge Online holen, und das gegen Randoms....Man muss schon sehr sehr sehr sehr gut sein und Glück haben um das zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hohen Zeitaufwand finde ich ehrlich gesagt bei einem Spiel, was mir gefällt nicht schlimm.

 

Schwierig bzw. nahezu unmöglich sind natürlich die 10 Siege am Stück für einen Spieler, der das Spiel sehr unregelmäßig spielt. Dann muss ich mir wohl nochmal meine Gedanken machen ?...

 

Aber eine Frage: Kann man die 10 Siege nicht Boosten, wenn man darauf wartet bis einem bspw. immer der gleiche Gegner zugelost wird? Man kann doch so lange suchen, bis man den entsprechenden "Gegenpart" findet oder? 

Bearbeitet von Timotei
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß hier war jetzt schon länger nix mehr los, aber da das Spiel nun diesen Monat gratis ist, dachte ich ihc versuche mich mal an der Platin. Da es sicherlich genügend Online Trophäen gibt, (hab die Liste noch garnicht angeschaut) wollte ich mich mal für ne kleine Boostrunde melden, falls es was zu boosten gibt, und in diesem Sinne auch gleich eine kleine NBA Gruppe starten, wäre jemand daran interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich a) nicht boosten und b)  sind es nicht nur 10 Spiele. Man muss in "jetzt spielen" online spielen erstmal bis in den Hall Of Fame Liga aufsteigen (was 9 stufen sind).

 

Und in jeder stufe braucht man 5 siege um in die nächste liga aufzusteigen. 

 

Gestern hatte ich noch eine Anzeige da, dass ich mir Siege kaufen könnte. Die ist heute allerdings ausgegraut (genug VC sind vorhanden) - also per VC bis hoch kaufen geht auch nicht (kostet wohl auch pro sieg 3000 münzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...