Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klingt doch gut !

Wie Spielt es sich so ,Animation ,Atmosphäre Spielgeschwindigkeit z.b ?

Merkliche Unterschiede zum 15er ?

Meins wurde heute versendet ,ich hoffe doch morgen mitmischen zu können!

Edit.: ach und evtl könntest ja schreiben welchen Schwierigkeitsgrad du spielst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf profi.spielanimationen,grafik atmosphäre ist bombe wie immer die spieler schwitzen wie sau.:drool5:

es ist ein bisschen langsamer wie 15.kommt mir bzw so vor.

mein pro steuert sich noch ein bisschen anderst wie letztes jahr.

bis jetz hat 2k für mich alles richtig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mir dieses Spiel auch mal gegönnt. Ist mein erstes Basketball Spiel überhaupt und auch wenn ich die ganze Steuerung und Taktiken noch nicht verstehe, bin ich recht angetan.

Was mich allerdings stört, ist die Kameraperspektive im "Meine Karriere" Modus.

Die Kamera ist die ganze Zeit auf meinen Spieler fixiert und damit komm ich nicht klar. Kann man irgendwo die Perspektive auf den Ball umstellen? Ich habe bisher leider nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

freue mich riesig auf das Spiel.

Zu meinem Vorredner, es gibt die 2k kamera perspektive. Ich habe sie immer gerne genommen und viele andere auch, falls es diese weiterhin geben sollte! Das wär cool.

Das Spielgeschehen zeigt immer nach oben. Die cam wechselt bei jedem Ballwechsel, so dass immer die Ballführende Mannschaft nach oben laufen muss.

Probiers aus. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt wird es endlich Zeit für 'ne PS4. Ich hab schon NBA2k15 ausgelassen. Noch ein Jahr kann ich jetzt nicht mehr warten. Wenn ich schon alleine die MyCareer-Videos sehe, inklusive High-School & College-Games, kribbelt's mir in den Fingern :D

Und natürlich ProAm. Da will ich auch für dieses Forum wieder am Start sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam heute an (PS4, Amazon, Michael Jordan-Edition). Karriere gestartet und gleich der erste nervige Bug: Wenn ich in meiner Halle bin hängt alle paar Sekunden das Spiel. Sonst läuft alles bestens bis ich eben in meiner Halle bin...

EDIT:

Keine Ahnung was es war jetzt läuft es perfekt wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

freue mich riesig auf das Spiel.

Zu meinem Vorredner, es gibt die 2k kamera perspektive. Ich habe sie immer gerne genommen und viele andere auch, falls es diese weiterhin geben sollte! Das wär cool.

Das Spielgeschehen zeigt immer nach oben. Die cam wechselt bei jedem Ballwechsel, so dass immer die Ballführende Mannschaft nach oben laufen muss.

Probiers aus. Viel Spaß

Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Kommt es darauf an, wie man im College spielt, um den Draft-Pick zu beeinflussen? oder reicht das Vorspielen mit anderen Rookies wie bspw. in 2K14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es darauf an, wie man im College spielt, um den Draft-Pick zu beeinflussen? oder reicht das Vorspielen mit anderen Rookies wie bspw. in 2K14?

Ob man den Draft beeinflussen kann weiß ich nicht. Habe zumindest jedes Spiel bis zum Draft gewonnen.

Da NBA 2k16 mein erstes NBA ist, kann ich es nicht mit dem 14er vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Die Perspektive ist wirklich super. Jetzt muss ich nur noch die richtige Position für mich finden.

In meinem ersten Karriere Anlauf, wurde ich als Nummer 13 gedraftet. Allerdings von meinem Lieblingsteam, den Phoenix Suns.

Schön, dass ich helfen konnte. Wie jedes Jahr werde ich nen PG erstellen. Wenn ich zu den Rockets kommen kann wär das super, mal sehen.

Allerdings muss ich bis morgen nach der Arbeit warten. GS wollten das Spiel heute nicht rausgeben.

kann schon jemand was zu My team sagen? Gibt es ein paar starterpacks, sind die MT punkte nun einfach zu bekommen oder asozial wenig wie beim Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer die Jordan Edition und alle karten packs für MyTeam erhalten? Ich hab die Jorden Karte bekommen und hatte 3 packs wo Preorder dran stand. Aber eigentlich stand da doch was von Emerald packs also Smaragdpacks??? Was genau das VIP + Set ist hab ich auch nicht raus gefunden.

Hat denn einer bei Amazon zusätzlich noch den vorbesteller Bonus bei der Jordan Edition erhalten? Ich habe nichts bekommen und deswegen mal den Support angeschrieben von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...