Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich primär auf Sponsoring, weil ich die Extras haben wollte.

Vielleicht geht es ja noch mal los, denn 88 oder wie bei Dir 90 finde ich ein bisschen dünn.

Ich denke, weiß es aber nicht zu 100%, dass man die Upgrades auch hier wieder freispielen muss! Bei 2k15 ist es auch so gewesen, dass man nach einigen Spielen wieder neue Upgrades machen konnte...! Daher ist bei 90 auch nicht Schluss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der My Player sollte auf jeder Position ein Overall von 99 erreichen können.

Wie bereits gesagt wurde, schaltet man weitere Upgrades (am Anfang sind es ja 75/120) per Live Training frei. Wenn man dies das erste mal macht, braucht es zwei Trainings, danach jeweils 5 Trainings um ein weiteres Upgrade zu erhalten.

Nun zwei wichtige Hinweise:

-Man muss an den Trainings dran bleiben, denn pro 2-3 aufeinanderfolgende freie Tage an denen man etwas anderes macht, geht der Effekt eines Trainings verloren! Hat man also zwei Trainings gemacht und macht dann eine Woche Sponsoring, fängt man mit Trainings wieder vorne an.

-Das Training muss nicht absolviert werden! Klingt komisch, ist aber so. ;-) Sobald man mit dem Spieler die Halle betritt, zählt das Training für den Upgrade Fortschritt ohne die beiden Drills zu absolvieren. Die Drills sind hauptsächlich für temporäre Boosts und den Trainingssüchtling Badge (Trophy). Wer den bereits hat oder sonst auf Drills verzichten will, kann wie gesagt nach betreten der Halle das Training direkt wieder verlassen.

Die Vorgehensweise von Floppy kann ich daher nur wärmstens empfehlen. Ganz am Anfang die Teamchemie pushen (die Auswirkungen von z.B. 60% auf 100% sind enorm) und bereits nebenbei den Fokus auf Trainings halten und dies auch längerfristig priorisieren. Erwähnung am Rande, auch Trainings scheinen die Teamchemie leicht zu steigern, also wer noch etwas länger im Training bleiben will, blödelt am besten am Spielfeldrand mit den Teamkollegen rum. ;-)

Letztlich hab auch ich zwischendurch mal für einen Badge oder so ne Connection gedatet und hab die Sponsorings von Foot Locker und Jordan in der Hoffnung auf einen coolen eigenen Schuh alle angenommen.

Für einen 99 Overall sollte man sicher konsequent am trainieren sein, doch mein ausgeglichener SG hätte auch als 99er die gleichen 82 in der Mitteldistanz, welche er bereits als 75er hatte. Folglich ist es halt ein Abwägen beim verbringen der freien Tage, Hauptsache man hat Freude daran.

Letzer Input dazu, theoretisch könnte man das Ganze, wie auch für VC oder MyTeam Karten (aus Connections), pushen....sprich man foult sich durch die Spiele und betritt jeweils kurz die Trainingshalle. Natürlich im Eintausch gegen eine verkackte Statistik, Einbruch im Marktwert etc. Zumindest ist es der einzige dieser "glitches", welcher mit dem "Haupt" My Player noch einigermassen Sinn machen würde. Wer VC oder MyTeam Karten pushen will, sollte dazu eher einen zweiten Spieler erstellen, ausser die Stats etc sind wirklich völlig egal.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade in meiner zweiten Saison den Titel gewonnen mit den Heat. 4:1 gegen die Spurs.

10 Sekunden Jubelfilm über den Titel und 10 Sekunden über den Finals-MVP. Nix mehr mit Besuch beim Präsidenten.

Zack im Menü gewesen und die neue Saison startet und ich bin auf dem Cover der Sports Illustrated.

0211ff5a0667f67f84cb3ba6b6edefb3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade in meiner zweiten Saison den Titel gewonnen mit den Heat. 4:1 gegen die Spurs.

10 Sekunden Jubelfilm über den Titel und 10 Sekunden über den Finals-MVP. Nix mehr mit Besuch beim Präsidenten.

Zack im Menü gewesen und die neue Saison startet und ich bin auf dem Cover der Sports Illustrated.

0211ff5a0667f67f84cb3ba6b6edefb3.jpg

Hää? Ich hab in 2k15 drei x die Meisterschaft geholt und kam nie zum Präsidenten...das gind gleich immer mit der Simulation der Offseason weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Soundtrack ist geschnitten. Unhörbar wenn jedes zweite Wort stumm geschalten wird.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Im Rap werden ja ganz gerne mal etwas derbere Wörter verwendet. Allerdings achte ich da eh nie so auf die Musik, weil ich die meisten Tracks eh nicht kenne. "Blitzkrieg Bop" kenn ich aber in- und auswendig, deshalb ist's mir da aufgefallen.

;)

Das ist nicht nur bei Schimpfwörtern so, sondern auch bei komplett harmlosen Wörtern zB "salt" (0-100/Drake) wtf?

Hab mir mal die Lyrics angeschaut, aber "salt" kommt da kein einziges mal drin vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir schon fast gedacht. Im Rap werden ja ganz gerne mal etwas derbere Wörter verwendet. Allerdings achte ich da eh nie so auf die Musik, weil ich die meisten Tracks eh nicht kenne. "Blitzkrieg Bop" kenn ich aber in- und auswendig, deshalb ist's mir da aufgefallen.

;)

Hab mir mal die Lyrics angeschaut, aber "salt" kommt da kein einziges mal drin vor. :D

Meinte "sauce" nicht "salt". Hab mich vertippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sauce" ist ein Slangausdruck für hochprozentigen Alkohol (sagt jedenfalls das Internet, und das hat immer Recht ;) ). Deshalb wird's wohl lieber rausgeschnitten.

Aber wirklich mal, wenn sie beim Soundtrack die Hälfte der Texte einfach zurechtstümmeln, dann sollen sie lieber andere Lieder nehmen, bei denen sie nichts rausschneiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...