Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

So ich habe jetzt den normalen Domination Modus abgeschlossen...Bis auf das Spiel gegen die Eastern Allstars habe ich alles im ersten Anlauf geschafft. (Hatte zwar genug MT zusammen gegen die East ALlstars, habe aber das SPiel verloren).

Habe im Historischen DOmination Modus das erste Spiel auch geschafft und mit 998 Punkten abgeschlossen...Hoffentlich geht das jetzt so weiter...Wie ich sehe braucht man hier gegen Ende mehr Punkte als im normalen Domination Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es mit der Trophäe mit dem Max. Contract im Jahr 2016 nicht geklappt. Das ganze obwohl ich:

 

23    PPS

12,4 RPS

2,4   APS

2,7   BPS

70% KW

60% 3P

 

aufgelegt habe. Dazu Rookie of the Year und Sixth man of the Year und mehrmals Spieler/Rookie der Woche/des Monats. Also keine Ahnung woran das jetzt gescheitert ist. Das Team mit dem höchsten Interesse war mein eigenes mit 57%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab 2k16 erst etwas spät angefangen..

Leider musste ich feststellen, dass selbst nach stundenlanger Suche, keinerlei funktionierende

Lockercodes mehr existieren?!

Das wäre wirklich furchtbar nach all' der investierten Zeit. Ich würde einiges dafür tun und 

seeeehr dankbar sein, wenn mir jmd. zu der Trophy verhelfen kann:

 

   - Psst … Hey du!    (locker-code in myTeam anwenden)

 

Ich befürchte das Schlimmste aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) benutze doch den allgemeinen thread, dort werden alle fragen beantwortet (ein Admin/Mod wird hier sicherlich zu machen)

b)

Psst … Hey du!

Entschlüssle einen Code in Mein TEAM.

hat NICHTS mit Lockercodes zu tun.

 

hier die englische anleitung der trophy:

To solve your first code you must find 5 runes. This will unlock the black market for the first time. After that if you want to access the black market again, you must complete trials to unlock the codes which will either just give you MT or allow you to access the black market.

 

Runen findest du auf den Spielerkarten, gibt dazu youtube videos, wie und wo das geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

Ich blicke bei diesem Spiel noch nicht durch. Kann mir vielleicht jemand erklären wie und ob man mit 3 Kumpels zusammen in einem Team gegen die KI oder online gegner spielen kann?

 

Und kann man auch mit nem kumpel einfach freestyle online alleine auf einem Court Körbe werfen ohne wertung etc.?

 

In Mypark kann man ja gegen andere spielen, da war ich auch schon drin. Würde nur gerne online alleine einen Court mit freunden aufmachen, eine lobby oder dergleichen. Geht sowas oder muss man erst etwas in der karriere oder in MyPark freischalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...