Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fantastische Neuigkeiten


BLUBb007

Recommended Posts

Wir Schreiber haben es manchmal aber auch nicht leicht.

Ist man zunächst total motiviert eine Neuigkeit zu verfassen,

Resigniert man aber auch mal ganz schnell vor dem leeren Blatt.

Berühmt ist die Angst vor dem leeren oder weißen Blatt,

Ein Allheilmittel gibt es leider nicht. Aber Kopf in den Sand stecken? Nööö!

Googelt man dieses Problem, so stößt man nur auf teure Lektüre.

Richtig deprimierend kann es sein, wenn die Wörter ausbleiben.

Überlegungen machen es dann meist nur noch schlimmer, die Blockade wird nur größer.

ß oder doch ss? Neue oder alte Rechtschreibung, aber eigentlich ist das sekundär,

Ein Lektor wird die Fehler schon korrigieren. Glück gehabt!

Noch immer sitz ich hier und finde keine passenden Worte, für das, was ich schreiben wollte.

Und so schlittern wir gemeinsam durch das Elend, wahrlich ein Fiasko.

Nun müsst ihr euch ebenfalls mit diesen Zeilen quälen.

So richtig Spaß kommt hier auf jeden Fall nicht auf. Im Gegenteil.

Etwas muss aber geschrieben werden, denn die Neuigkeit ist schließlich fantastisch.

Richtig bambus! – wie die Jugend heutzutage anscheinend zu sagen pflegt.

8. Platz, das war vor kurzem die Platzierung von „bambus“ bei der Jugendwortwahl.

0% hat in der diesjährigen Abstimmung übrigens das Wort „gesichtspalmieren“.

0 Ahnung was das zu bedeuten hat? Etwas mega peinlich finden, so die Übersetzung.

0 Bock hier noch weiter zu lesen? Aber vielleicht dämmert es ja so langsam…

0 oder Null? Zahl oder Ausgeschrieben? Da scheiden sich die Geister, beides ist aber akzeptiert.

. - . . , Punkt, Strich, Punkt, Punkt - in dem Morsercode bedeutet das „L“, wie langweilig.

Meine aufrichtige Achtung habt ihr jedenfalls, wenn ihr es bis hier hin geschafft habt.

Interessant wäre es wirklich zu wissen, wie viele sich das angetan haben.

Top! – und das Ende kann man in wenigen Zeilen auch schon erspähen.

Glück gehabt, denn meine Finger beackern endlich wieder die Tastatur.

Locker flockig sprudeln die Wörter aus den grauen Zellen direkt auf das Blatt.

Irgendwie auch wenig merkwürdig, dass es plötzlich wieder läuft.

Eine Neuigkeit wollte ich verfassen, und hier ist sie. Hä wo? Nicht mitbekommen?

Dann dürft ihr den Text wohl leider erneut lesen – bambus!

Biro2

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein wirklich herrlich durchdachter Text mit einem schönen Aufhänger. Erst einmal danke für diese angenehme Lektüre und herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl. Ist doch noch gar nicht all zu lange her, dass hier die 10000 weniger gefeiert wurden. Oder zieht die Zeit einfach schneller ins Land.

Egal, ein sehr schöner Ausklang für den Feierabend, dieser schön Artikel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...