Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)


b4battlerifle

Recommended Posts

Moin Zusammen

Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Normalerweise beobachte ich das Geschehen lieber mit ein bisschen Abstand:)

Ich habe ein kleines Problem. Mein “alter“ Sony Fernseher hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Ich hatte den schon vier Jahre und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Jetzt suche ich einen neuen, damit ich endlich wieder zocken kann. Ich habe versucht, mich online schlau zu machen. Leider bin ich alles andere als ein Technik-affin und hab keine Ahnung auf was man genau achten muss.

Dieser Fernseher von Samsung hat eigentlich ganz gute Bewertungen. (http://amzn.to/1gQYsof)

Mit fast 1000 Euronen ist er jedoch etwas über meinem Budget. Falls er aber wirklich gut ist, zahle ich aber gerne dafür. Man kann sich ja mal etwas leisten, dass dann auch entsprechend länger hält.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Taugt der was? Ich würde mich riesig über etwas Hilfe freuen.

Danke schonmal im Voraus und ich freue mich, hier einige Kontakte zu knüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;)

Der Fernseher sieht von den Werten her gut aus, wüsste nichts, was gegen einen Kauf spricht.

Ich selbst habe auch einen 55 Zoller von Samsung Zuhause und bin vollkommen zufrieden damit. Sehr klares und natürliches Bild und es gibt nichts, was ich an dem Gerät vermisse.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde nicht soviel ausgeben, bin zwar auch nicht der Technik Pro aber vor allem "heutzutage" wo quasi nur mehr weg-werf-produkte produziert werden, wage ich zu bezweifeln dass ein 1000euro Samsung LED TV länger hält als einer um 600..

Reaktionszeit ist bei TVs ja sowieso nicht die beste, wenn man darauf wert legt, muss man sich einen PC Monitor zum zocken holen.

Ich für meinen Teil achte auf die Größe (diagonale = ein drittel der entfernung zum tv), full hd (eh klar), dass es ein LED Tv ist und kein Restbestand aus LCD/Plasma Zeiten und für mich wichtig, die anzahl der hdmi ausgänge - weil ich da mind.3/4 brauche.. (ps3/ps4/receiver/laptop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...