Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

Wolfenstein: The New Order 2

Recommended Posts

 
Synchronsprecherin deutet Fortsetzung zu Wolfenstein: The New Order an

Im vergangenen Jahr begeisterte das Studio Machine Games mit seinem Sprössling Wolfenstein: The New Order die Spielecommunity und es scheint, als ob Fans einen saftigen Nachtisch zum preisgekrönten Shooter bekommen werden. Laut der Synchronsprecherin Alicja Bachleda-Curus, die ihre Stimme der Schlüsselfigur Anya Oliwa in dem FPS lieh, arbeiten die Entwickler derzeit an einer Fortsetzung zu The New Order:

»Ich wirke gerade an einem Videospiel mit, an dessen ersten Teil ich bereits mitgearbeitet habe,« so Oliwa in einem Interview mit dem polnischen TV-Sender TVN. »Nun machen wir einen zweiten Teil, welcher noch zwei Jahre dauern wird.«

Publisher Bethesda hat das Sequel bisher noch nicht offiziell bestätigt, doch eine Überraschung wäre es nicht, wenn ein Nachfolger in See stechen würde. Im Mai 2014 verriet Creative Director Jens Mathies gegenüber Reddit AMA, dass Machine Games jede Menge Ideen für eine Fortsetzung im Hinterkopf hätte und sehr gerne eine entwickeln würde.

via trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wäre ein Sofortkauf für mich. TNO war schon echt gut und dass Gunplay war eines der besten dass ich jemals bei einem Spiel hatte. Total dabei bei Teil 2. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bis dahin muss ich aber noch Old Blood nachholen.^^

So gehts mir auch. Hab es seit Release im Regal stehen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So gehts mir auch. Hab es seit Release im Regal stehen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. :biggrin5:

Naja mir fehlt eher die Hardware. :D

Aber die PS4 lohnt sich für mich gerade einfach nicht, ich hab nicht die Zeit die ich dann in sie investieren würde. Direkt zwei mal Wolfenstein TNO, zwei mal Old Blood, zwei mal Metro, und und und und und und....... :skep:

edit: Borderlands, Walking Dead, Game of Thrones, inFamous zwei mal, GTA V, Killzone, Far Cry 4, Gott ich kann gar nicht mehr aufhören. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nen zweiter teil wäre schon nicht schlecht. hoffentlich wird der besser. mir wäre aber ne fortsetzung von the old blood lieber. aber bitte ohne zombies ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nen zweiter teil wäre schon nicht schlecht. hoffentlich wird der besser. mir wäre aber ne fortsetzung von the old blood lieber. aber bitte ohne zombies ;)

Wenn man es genau nimmt ist The New Order die Fortsetzung von The Old Blood;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist mir schon klar. mir wäre aber nen weiterer wolfenstein teil im stile von the old blood (ohne zombies natürlich) lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...