Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

200.890 Zeichen und 4.045 Zeilen später, ist die neue Liste nun endlich fertig! Dabei wurde die Rangliste auch direkt aktualisiert!

 

  • Slowest Platin + DLC
    @PRO-GAMER-NM fuhr sich mit Need For Speed: Shift 2 Unleashed rasant auf das Bronze-Podest und sichert sich den 4. Platz. Dafür musste das Auto 8 Jahre, 11 Monate und 21 Tage lang betankt werden! Herzlichen Glückwunsch!
     
  • Playstation 3: Slowest 100%
    Hier schnappt sich @Fantasio mit Magic Orbz die Bronze-Trophäe! Der magische Ball musste dafür 8 Jahre und 4 Monate durch diverse Level geflippert werden. Glückwunsch, da platzt selbst der Ball vor Freude!

     
  • Playstation Vita: Slowest Platin
    Die Platin-Trophäe gehört nun @PRO-GAMER-NM! Dazu waren 7 Jahre und 3 Monate im Golden Abyss von Uncharted nötig! Nathan sucht noch immer nach gratulierenden Worten (und nach Quivira).
     
  • Playstation 4: Slowest 100%
    Auch hier wird die Platin-Trophäe weitergereicht. @AbeToShrykull hat dafür 6 Jahre und 9 Monate lang Hindernisse in Trials Fusion überwinden müssen. Herzlichen Glückwunsch auch im Namen aller Motorradfahrer!

 

Zudem wurden die folgenden, geduldigen Spieler berücksichtigt: @Bundi @Waschbär1974 @Neusser09 @Rehael

Auch euch herzlichen Glückwunsch zu eurer sehr geduldigen Platin / 100%!

 

@MT8VR6 dich hatte ich gar nicht vergessen. Du bist aber bereits mit einem besseren Ergebnis in Pure gelistet. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Update wurde eingepflegt @tw0lee. Du hast dich mit Apex Legends nun auf den 13. Platz verbessert. Glückwunsch!

 

Die vorherige Rangliste war leider auf wenige Plätze begrenzt, sodass regelmäßig Spieler aus der Rangliste gefallen sind. Da dies nicht länger der Fall ist, habe ich dich @Joermungander gerne wieder mit aufgenommen. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2021 um 22:32 schrieb UEG_Phönix:

Habe ein neues Slowest PS4 100% Spiel: 2J7M7T King Oddball

Tolles neues Layout der Rangliste. :)

Leider nicht in der Mobilen Ansicht lesbar, aber im Desktop-Modus macht es schon was her. Super Arbeit.^_^ 

Ich habe nochmal durchgeschaut und mein guter King auf der PS4 ist wahrscheinlich durchgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danchka pro Liste ist ein Eintrag möglich. :) 

 

Vielen Dank für deine netten Worte @UEG_Phönix! Deine Trophäe in King Oddball habe ich soeben hinzugefügt. Bezüglich der mobilen Ansicht sollte es auf Smartphones eigentlich passen, sofern man das Handy dreht. Auf Tablets sollte es egal sein. Hochkant ist das aber in der Tat nicht so schön anzuschauen. Lasst mir da aber gerne euer Feedback da, ob ihr euch dafür eine Lösung wünscht. Wenn ja, würde ich einen zusätzlichen Spoiler mit allen Ranglisten für die mobile Ansicht hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde echt ne schöne Liste.

Danke für einige Einträge, auch wenn man teils so tief ist! :D

- Ich werde sicher immer ein Auge auf kommende Platinzeiten werfen und hier wenn notwendig erwähnen.

 

p.s. Hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler durchgeschlichen. Hier im Spoiler:

Spoiler

PLAYSTATION 3: SLOWEST 100%

Am 23.9.2015 um 18:00 schrieb Sphirex:

16  3J 9M 0T   @rossibaby Projekt_Trophies_Icons_PS3.png.20a6df8596cc5bfb11b1053354d6ee94.png Back to the Features - Episode 1 Es ist an der Zeit

 

Richtiger Titel: Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit

 

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2021 um 00:06 schrieb Sphirex:

@Danchka pro Liste ist ein Eintrag möglich. :)

Ah sehr Schade, ich hätte da sonst durchaus mehr für die PS3 Listen :D

  • Platin + DLC:
    • Dante's Inferno = 8 years and 6 months
  • Platin PS3:
    • Prince of Persia: The Sands of Time = 10 years and 4 months
  • 100% Spiel PS3:
    • Sonic The Hedgehog = 8 years and 10 months
  • Platin Vita:
    • Killzone Mercenary = 3 years and 6 months 
  • 100% Spiel Vita:
    • Table Ice Hockey = 1 year and 4 months
  • Platin PS4:
    • Rocket League = 3 years and 1 month
  • 100% Spiel PS4:
    • Warframe  = 5 years and 11 months

 

Happy @BM42? ;)

 

Bearbeitet von Danchka
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste wurde soeben wie folgt aktualisiert:

  • Playstation 3: Slowest PLatin
    Hier schnappt sich @Danchka mit Prince of Persia: The Sands of Time die Bronze-Trophäe. Dafür wurden 10 Jahre und 4 Monate benötigt. Die Perser schmücken ihre Paläste zu deinen Ehren! Glückwunsch!
     
  • Playstation 3: Slowest 100%
    Das soll es noch nicht gewesen sein, denn in dieser Kategorie geht sogar die Platin-Trophäe an @Danchka. Dafür musste Sonic über die Dauer von 8 Jahren und 10 Monaten sämtliche Loopings meistern. Da bleibt auch dem Dr. Ivo Robotnik nichts anderes über, als zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
     
  • Playstation 4: Slowest 100%
    Auch hier erspielt sich @Danchka eine Silber-Trophäe! Dazu mussten 5 Jahre und 11 Monate lang Missionen über die Schiffskonsole gemeistert werden. Der Respekt aller Fraktionen ist dir gewiss!

Zudem wurde der folgende, geduldige Spieler berücksichtigt: @Bilal

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr geduldigen Platin / 100%!

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rangliste wurde soeben wie folgt aktualisiert:

  • Slowest Platin + DLC
    Die Bronze-Trophäe geht an @mercy! Nach 9 Jahren, 2 Monaten und 6 Tagen ist der Krieg in Call of Duty: World at War endlich zu Ende! Herzlichen Glückwunsch!
     
  • Playstation 3: Slowest Platin
    @Thrillhelm schnappt sich Platz 8 mit Assassine's Creed II! Seit der Flucht aus dem Abstergo-Gebäude sind 10 Jahre und 4 Monate vergangen. Gratulation!

Zudem wurde der folgende, geduldige Spieler berücksichtigt: @Dementius76

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr geduldigen Platin / 100%!

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Sache, da mache ich doch mal mit ^^

 

SLOWEST PLATIN + DLC

image.png.63d0953dae91f32019951e73447eacce.png

PSNP:

image.png.3c79607d7a566d10a81025f1bcf060a5.png

 

PLAYSTATION 3: SLOWEST PLATIN

image.png.f617bba5afd5f4a20593e29cac35806c.png

PSNP:

image.png.dc296c02ad7ebf3c73b69784a72a82eb.png

 

PLAYSTATION 3: SLOWEST 100%

image.png.ab51a97c04fb0b068a3e4e54a11379fe.png

 

PLAYSTATION VITA: SLOWEST PLATIN

image.png.081308f0f899501887c8caed3f14c5e7.png

Hier spinnt PSNP leider und zeigt keine erste Trophy an, daher nur PSNTL als Bild.

 

PLAYSTATION VITA: SLOWEST 100%

image.png.48a679b7cb1265d3d0b0bc050c71a6ec.png

PSNP:

image.png.09d66bf2e8334cd2cb981650bb5e2a69.png

 

PLAYSTATION 4: SLOWEST PLATIN

image.png.d567f51059b557fdc88870f9f10661f9.png

PSNP:

image.png.9eedd73c37cce3021b9b516877ac9885.png

 

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...