Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob der Thread noch aktualisiert wird aber wäre cool :)

 

Habe jetzt einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt - der Lockdown macht's möglich :D
 

Spiel: Dead Space

Plattform: Playstation 3

Platin in: 11 Jahren und 6 Monaten (erste Trophy "Marksman 01.08.2009 20:14 Uhr / Platin 31.01.2021 18:55 Uhr)

 

image.thumb.png.14e16cd44191e504adab507845f9742c.png

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 15:12 schrieb Sphirex:

Meine längste Platin ist von nun an FIFA 15 auf der PS4 mit 6 Jahren, 3 Monaten und 26 Tagen.

 

S98c558.png 02746_046.png silber.png Auf gutem Weg
Wurde am 24. September 2014 freigeschaltet.
S98c558.png 02746_001.png platin.png Fußball-Legende
Wurde am 19. Januar 2021 freigeschaltet.

Ich schließe mich bei Fifa 15 an und biete 6 Jahre, 4 Monate und 3 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Timo2k8,

 

den Beitrag habe ich gestern Abend, also ganz frisch, übernommen. Bitte gib mir noch etwas Zeit, damit ich eure Beiträge seit dem 20. Februar 2020 einpflegen kann. Natürlich werde ich euch sofort informieren, sobald ich durch bin. Bis dahin dürft ihr aber gerne weiterhin eure Platins veröffentlichen! :)

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu meiner nun wirklich langsamsten PS4 Platin Trophäe:

 

Killzone Shadow Fall

7 Jahre und 3 Wochen und 6 Tage

 

https://psnprofiles.com/trophies/2237-killzone-shadow-fall/Alafian

 

und meine langsamste PS4 100% ist wohl

 

Assassin's Creed Black Flag

6 Jahre, 5 Monate und 1 Woche

https://psnprofiles.com/trophies/2247-assassins-creed-iv-black-flag/Alafian

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste wurde soeben geduldig aktualisiert!

  • Slowest Platin + DLC
    Hier hat sich @Goldeneye den ersten Platz mit 11 Jahren, 11 Monaten und 7 Tagen auf der Playstation 3 in Call of Duty: World at War verdient. Die Glückwunsche aller Kriegsveteranen sind dir gewiss!
     
  • Slowest PS3 Platin
    Auch hier haben wir mit @Mutenroshi einen neuen Tabellenführer. Dazu mussten 12 Jahren und 7 Tagen in Mirror's Edge gerannt werden. Die Glückwunsche (und Wadenkrämpfe) sind dein!
     
  • Playstation Vita: Slowest Platin
    Erneut ein neuer Tabellenführer mit @Frank_Grimes_jr. Die Playstation Vita musste dafür ganze 6 Jahre und 3 Monate halten. Herzlichen Glückwunsch, auch im Namen von Jak and Daxter!
     
  • Playstation 4: Slowest Platin
    Ein Tag der ersten Plätze! Dazu hat @Alafian über 7 Jahre und 27 Tage Geduld bewiesen. Erreicht wurde das Ganze in der Killzone... Shadow Fall. Die Vektaner und Helghast gratulieren friedvoll!
     
  • Playstation 4: Slowest 100%
    An der Spitze ist nun @Pfennig_Ede92. Dazu wurden 6 Jahren und 19 Tagen im Playroom der virtuellen Realität verbracht. In diesem Sinne Glückwunsch und willkommen zurück!

Zudem wurden die folgenden, geduldigen Spieler berücksichtigt: @lechuza_negra @OutofChaos13 @wolfmeister_85 @LC-Gamerin @MT8VR6 @hbg @LukasVII @Bundi @SilentDeath @UEG_Phönix @BayernFreak86 @Waschbär1974 @Timo2k8 @Neusser09

 

Auch euch herzlichen Glückwunsch zu eurer sehr geduldigen Platin / 100%!

Bearbeitet von Sphirex
  • danke 5
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2020 um 01:24 schrieb Pfennig_Ede92:

Dann schmeiß ich nochmal was in die Runde :2thumbsup:

 

Slowest Ps4 100%

Assassins Creed Freedom Cry Stand Alone 

 

5 Jahre 8 Monate 

 

https://psnprofiles.com/Pfennig_Ede92

Dieses Spiel ist wohl in der falschen Liste gelandet ? Ist bei Ps Vita 100% zu finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal meine PS3 und Vita in den letzten Monaten entstaubt und einige Spiele beendet:

Langsamste PS3-Platin: Driver: San Francisco: 8 Jahre 11 Monate 11h 

Langsamste PS3-Platin+DLCs: Shift 2: Unleashed: 8 Jahre 11 Monate 3 Wochen 

Langsamste PS Vita-Platin: Uncharted: GOlden Abyss: 7 Jahre 3 Monate 1 Woche 

Langsamste PS Vita 100%: Run Sackboy! Run!: 1 Jahr 8 Monate 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 20:04 schrieb MT8VR6:

FIFA WM 2010

 

9 years, 9 months, 6 days, 11 Hours.

 

1. 14.8.2010

Platin: 16.05.2020

 

Ich zitiere mich mal selbst. Leider wurde meine Platin bei FIFA WM wohl übersehen. (kann passieren bei der Masse an Beiträgen)

 

Wenn möglich bitte nachtragen, DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise lasse ich mir richtig Zeit. Vor allem wenn die Platin oder 100% mehrere Spieldurchgänge benötigt. So spiele ich Jahre später nochmals, um das Spiel nochmals zu geniessen. Oder es ist Bockschwer und nervend. :P.

 

Slowest PS3 (Platin + DLC):

image.thumb.png.e0c5bd7fc192c492356badc3aeff534d.png

 

Slowest PS3 (Platin without DLC):

image.thumb.png.65e5cc44b8c5a0f43288622c39ca5814.png

 

Slowest PS3 (Not Platin but 100%):

image.thumb.png.57a625f16a49417330b543710562c64c.png

 

Slowest PS4 (Platin + DLC):

image.thumb.png.1ac04717588b56b0444c1778e9260224.png

 

Slowest PS4 (Platin without DLC):

image.thumb.png.35396a8ee5cb7da7d0efb0dbb4f8ea49.png

 

Slowest PS4 (Not Platin but 100%):

image.thumb.png.47f8f6757de9d90044c3b82cea424a4b.png

 

Slowest PS5 (Platin + DLC):

image.thumb.png.4f425f71d26d7977741cc94c260d93bb.png

 

Slowest PS5 (Platin without DLC):

image.thumb.png.a358161304395c8eb6af8e5a76b8e847.png

 

Slowest PS5 (Not Platin but 100%):

-

 

BONUS: Slowest PSVita:

(Ich habe keine Vita, aber der Titel ist Multiplattform)

image.png

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MT8VR6:

 

Ich zitiere mich mal selbst. Leider wurde meine Platin bei FIFA WM wohl übersehen. (kann passieren bei der Masse an Beiträgen)

 

Wenn möglich bitte nachtragen, DANKE!

 

Das tut mir Leid und werde ich so zeitnah wie möglich einpflegen. Das betrifft natürlich auch alle anderen Trophäenerfolge! Damit das zukünftig aber alles wesentlich schneller geht (und vor allem schöner aussieht), formatiere ich die Tabelle gerade komplett um. Einmalig etwas aufwendig, aber anschließend bequem zu handhaben. Bitte habt daher noch etwas Nachsicht und Geduld. Eure Erfolge werden nicht vergessen und in Kürze auch entsprechend gewürdigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...