Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Ui cool, wieso seh ich den erst jetzt? :eek6: Ist ja wie für mich gemacht :lol:

Nur bin ich so langsam, dass noch nicht mal die Platin-Trophäen da sind :willy_nilly:

 

Wie ich sehe, sind aber paar Plätze noch frei. Gut :biggrin:

 

 

 

Playstation 4 - Slowest 100%

Happy Dungeons - 3 Monate  (und evtl. 1 Tag, wenn 23,5 Stunden zählen :P)

https://psntrophyleaders.com/user/view/Belian_05#games&progress=Complete&platform=PS4

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die lange Zeit ohne Update (Trophies haben gerade nicht so die Prio bei mir ;) ), jetzt ist der Startpost wieder aktuell!

 

Berücksichtigt wurden @superhorsti (10 Jahre - Respekt!!!), @WWEFreak385 (Neuer PS4 Rekord!), @MT8VR6 (2mal), @NickNorris, @Belian, @OutofChaos13, @NewPresident (Neuer PS3 100% Rekord!), @UEG_Phönix (3mal) und @mercy (Neuer PS3 Platin Rekord & Danke für den Reminder ;) ).

 

Ich selbst platziere mich in der PS4 Platin Liste mit dem Rotz-Game Orc Slayer auch nochmal neu 9_9

 

Sollte ich etwas übersehen /verdreht haben, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...