Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Dragonball Raging Blast (Platin)

 

1Sf3b2e4.png100% Complete
Obtain all the trophies.

 

Habe für diese Platin 5 Jahre und 10 Monate gebraucht!

 

 

 

Resident Evil 5 (Platin+DLC's)

 

1S2cb900.pngRESIDENT EVIL 5 Platinum Trophy
Congratulations! You've overcome all your fears in RESIDENT EVIL 5!

 

Sf2d681.pngVersus Pack DLC

 

Sf2d681.pngLost in Nightmares

 

Sf2d681.pngDesperate Escape

 

100% haben mich hier 6 Jahre und 1 Woche gekostet!

 

 

Manny_24b.png

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Slowest-20 Platin + DLC

Battlefield Bad Company 5 Jahre und 7 Monate

 

Slowest-20 PS3 Platin

Battlefield Bad Company 5 Jahre und 7 Monate

 

Slowest-20 PS3 100%

Hustle Kings 9 Monate und 27 Tage

 

Playstation Vita: Slowest-20 Platin

Unit 13 1 Jahr und 1 Monat

 

Playstation Vita: Slowest-20 100%

Uncharted Fight for Fortune 1 Jahr und 7Monate

 

Playstation 4: Slowest-20 Platin

Killzone Shadow Fall 1Trophäe 30.12.2013 - Platin 22.06.2015

 

Playstation 4: Slowest-20 100%

AC Chronicles Russia 11 Monate und 12 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb XLiveX:

Update!

Ich hätte noch ein 100% ohne Platin

 

Catan's

 

S0dae6b.png

 

Habe 4 Jahre und 6 Monate für dieses Spiel gebraucht!

 

Manny_24b.png

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 09:43 schrieb UEG_Phönix:

@XLiveX, danke für das Update. ;)

Du hast ausversehen mein 100% PS4 Spiel 1J2M1T Disc Jam in der Vita-Liste eingefügt. :D Doppelplazierung yeah.. ;)

 

 

Ich zitiere mich einfach nochmal. ;)

Bin jetzt leider mit Disc Jam aus der 100% PS4-Liste geflogen. :D

Ich glaube danach haben wir es, danke dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

… und weil wir gerade so bei der allgemeinen Fehlerbereinigung sind: „Military Madness Nectaris“ steht glaube ich in der falschen Liste, das müsste bei „Slowest-20 PS3 100%“ eingetragen werden, der Titel hat ja keine Platin-Trophy. Und ich sage das nur der Ordnung wegen – das hat nichts damit zu tun, dass ich dann bei „Slowest-20 PS3 Platin“ mit meinem geliebten „Dragon Age: Origins“ wieder Nummer 1 bin! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ein paar im Angebot, falls ich darf. :)

 

PS3 - Slowest Platinum: Metal Gear Solid 3 - 6 Jahre, 6 Monate, 1 Woche

https://psnprofiles.com/trophies/1164-metal-gear-solid-3/hbg

 

PS4 - Slowest Platinum: The Order 1886 - 1 Jahr, 2 Monate, 4 Wochen

https://psnprofiles.com/trophies/3291-the-order-1886/hbg

PS4 - Slowest 100%: Never Alone - 8 Monate, 1 Woche, 1 Tag

https://psnprofiles.com/trophies/3154-never-alone/hbg

 

PSV - Slowest Platinum: Danganronpa 2 - 2 Monate, 3 Wochen

https://psnprofiles.com/trophies/2855-danganronpa-2-goodbye-despair/hbg

PSV - Slowest 100%: Murasaki Baby - 1 Woche, 2 Tage

https://psnprofiles.com/trophies/2905-murasaki-baby/hbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

  • @Trophiehunter25 Mit Catan dann genau in die Top 10, @superhorsti fällt damit aus den Top 20
  • @UEG_Phönix Uiuiui, das sollte so nicht sein, du bist jetzt wieder auf dem verdienten 6. Platz mit Disc Jam (je nachdem was nach dir hier noch kommt ;))
  • @Aranui passend zum Eintrag davor... Einstieg auf Platz 1, Top!
  • @ReinyDay Dein absolutes Recht und recht hast du ja auch! :D Für @lucksi wohl auch nicht schlimm, denn es reicht auch im anderen Ranking für Platz 1, nur @Frank_Grimes_jr verliert selbigen und @MT8VR6 purzelt ganz aus dem Ranking, wo man jetzt selbst mit 3 Jahren nix mehr reissen kann...
  • @superhorsti Oben noch rausgeflogen, dafür jetzt in anderen Rankings besser bzw. wieder dabei!
  • @hbg Immer doch - her damit! Gut und breit platziert und auch einige noch unvollständige Rankings aufgefüllt! :) Trotzdem gab es Opfer: @SB-28-SB + @Salgrim (und ich werde bei den PS4 Platins wohl der nächste sein, sollte auch mal wieder meine Liste durch gucken...)
  • @Warci Willkommen auch in dem Ranking, es erschwischt dafür den @Trophiehunter25 und unter 6 Jahren geht in dem Ranking jetzt auch fast nix mehr. Und danke für den HInweis bei Burnout, auch wenn du mit 5 Plätzen bezahlst :applaus:
  • @OutofChaos13 Doppelupdate, damit noch etwas sicherer von 4 auf Platz 2!
  • @Baddrag28 Und zum Schluss nochmal ein neuer Platz 1! Und schon wieder erwischt es @superhorsti mit dem oben gerade erst neu eingestiegenen Platz...

Wie immer bin ich gespannt, wie viele Fehler ihr diesmal findet!

Auf die nächsten Geduldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...