Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update! Und durch @Rocksau auch der zweite 7-Jahres-Eintrag = Nr.1 in Platin+100%!

@RoyceRoyal ist auch in der Platinliste. @tw0lee muss für einen Eintrag noch zulegen und @Moonfog verhindert der Timestamp leider die Aufnahme.

 

Nachdem das Design des neuen Forums (dessen Editor weiterhin etwas "eigen" ist) jetzt final ist, habe ich das Design des Startposts auch etwas angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich konnte mich auch ein bisschen steigern...

 

Meine derzeit langsamste Platin ist die von Far Cry 2 mit (mindestens) 7J 3M 10T. Leider fehlen mir hier die Timestamps von den ersten beiden Trophäen, die ich damals geholt habe (die erste mit Timestamp ist vom 14.02.2009). Falls eine Aufnahme in die Rangliste deswegen nicht möglich ist, könnte ich noch mit BioShock 2 und 4J 9M 22T dienen.

 

Bei den Platin/100%-Spielen liegt bei mir zurzeit Mafia 2 mit 5J 0M 2T an der Spitze.

 

Mein langsamstes 100%-Spiel ist neuerdings Scott Pilgrim Gegen den Rest der Welt mit 3J 6M 22T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Mit dem Slowest von @SB-28-SB gibt es damit in den Platin-Listen keinen Eintrag mehr unter 4 Jahren!

 

Am 4.9.2016 um 16:30 schrieb Al_Bandy90:

Meine derzeit langsamste Platin ist die von Far Cry 2 mit (mindestens) 7J 3M 10T. Leider fehlen mir hier die Timestamps von den ersten beiden Trophäen, die ich damals geholt habe (die erste mit Timestamp ist vom 14.02.2009). Falls eine Aufnahme in die Rangliste deswegen nicht möglich ist, könnte ich noch mit BioShock 2 und 4J 9M 22T dienen.

Da sehe ich kein Problem, da die Zeit sich aus den anderen Trophies errechnet und die zeitlich fehlenden Trophies zudem sehr häufige 0815-Trophies sind. Glückwunsch zur neuen Nr.1 und zur ersten 7-Jahres-Platin!

 

Damit haben jetzt auch alle Listen einen 7-Jahres-Eintrag auf Platz 1, schauen wir ob/wann jemand die 8 Jahre knacken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XLiveX:

Update!

Mit dem Slowest von @SB-28-SB gibt es damit in den Platin-Listen keinen Eintrag mehr unter 4 Jahren!

Ich habe es nicht gesehen, aber ich steh in der Liste schon drin:monkey-no-eyes:. Tut mir leid, ich hab es einfach überlesen und nicht mehr ran gedacht, dass ich für lbp noch länger gebraucht habe....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich habe es nicht gesehen, aber ich steh in der Liste schon drin:monkey-no-eyes:. Tut mir leid, ich hab es einfach überlesen und nicht mehr ran gedacht, dass ich für lbp noch länger gebraucht habe....

 

Oh ja, verdammtes blindes Vertrauen! ;) Hätte mir natürlich auch auffallen können, ich meine es hatte dadurch Buckhard erwischt, der hat jetzt die rote Laterne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@YamiYamadaSan Oh ja, ich habe das auch nie zu Ende bzw. auf Platin gespielt, wobei es eigentlich ein tolles Spiel ist. Wenn ich mir dein Profil anschaue, musst du dich wirklich noch sehr viel mehr in Geduld üben, um auch nur den Hauch einer Chance in dieser elitären Rangliste zu haben ;)

 

@Warci Du und der Raab seid drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee diese Rangliste.

 

Da ich erst vor ca. 2,5 Jahren wieder vom PC auf Konsole umgestiegen bin, hab ich noch nicht viel anzubieten.

 

Hab dann aber doch noch was gefunden: Never Alone 100%   4 Monate 2 Wochen 1 Tag

https://psnprofiles.com/trophies/3175-Never-Alone/Salgrim

 

Platz 20 wird zwar nicht lange halten, aber ich war dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Aufnahme. 

Hab gestern noch was platiniert und heute auch die letzte DLC Trophy geholt :) 

 

NFS Hot Pursuit 5J1M10T

 

Vor meiner letzten Trophy stand beim Gap noch die Anzahl der Tage bei. Jetzt wirds bei der einen Woche belassen. 

 

https://psnprofiles.com/trophies/449-Need-for-Speed-Hot-Pursuit/Warci?order=date&lang=de#content

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...