Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsens


KevinKniqht

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Kevin, bin 21 Jahre alt und wollte jetzt mal kurz ein oder zwei Worte über mich verlieren, damit auch jeder weiß mit wem er es hier zutun hat. :biggrin5:

Ich komme aus Siegen, zocke seit meinem 10.Lebensjahr leidenschaftlich gerne und habe mir nun vor kurzem endlich mal eine PS4 zugelegt. In den letzten Wochen habe ich dieses Forum für mich entdeckt da ich auch gerne mal die ein oder andere Trophäe sammle, jetzt, wo Fifa 16 vor der Tür steht dachte ich mir, meldeste dich mal hier an, um auch aktiv mitreden zu können.

Damit kommen wir dann auch schon zu meinem Lieblingsgenre, ich bin am ehesten für Sportspiele zu haben, da Sport einfach auch im RL sehr wichtig für mich ist, nichts geht doch über ne Runde Fußball mit seinen Kumpels oder? Vorallem Fifa ist bei mir unumgänglich. Aber auch für andere Games bin ich zu haben, aktuell ist mein Regal noch nicht wirklich gefüllt, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.:smile:

Ich denke mal, jetzt habe ich ein bisschen was erzählt und ihr wisst schon einmal ein bisschen mit wem ihr es hier zutun habt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...